Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

Werte/Prinzipien

Der Erfolg unseres Unternehmens beruht darauf, dass wir gemeinsame Werte leben und übereinstimmende Ziele anstreben. Unsere Werte beschreiben Anspruch und Massstab unseres Tuns und unseres gegenseitigen Umgangs. Sie sind für alle im Unternehmen Tätigen jederzeit verbindlich.

  • Wir wollen Marken helfen, ehrlich zu kommunizieren, sie bekannt zu machen und eine authentische Beziehung aufzubauen. Wir erwarten das Gleiche von unseren Kunden.
  • Wir stellen Dinge in Frage, an die wir nicht glauben und verpflichten uns zu Handlungen, denen wir zustimmen.
  • Wir geben zu, wenn wir Bullshit gebaut haben und feiern aber auch mit einer Selbstverständlichkeit die Erfolge mit unseren Kunden.
  • Schliesslich wird alles, was wir tun, mit der Absicht gemacht, dass wir etwas Gutes in der Welt tun wollen. Gesunde Finanzen sind ein wichtiges Fundament dafür.
1. It’s all about the people

Wir beim TMI glauben fest daran, dass sich die Mitarbeitenden dann wohl fühlen und ihr ganzes Potenzial ausschöpfen, wenn sie selbstverantwortlich arbeiten und sich ganzheitlich – mit allen Facetten, Stärken und Neigungen – in ihren Job einbringen können.

2. Life is short. We do stuff that matters.

Wir arbeiten gerne für Kunden, die etwas bewegen wollen und an Aufträgen, die Sinn machen. Wenn es für uns nicht passt, sagen wir auch mal nein.

3. If it’s not right, we don’t do it. If it’s not true, we don’t say it.

Uns ist Ehrlichkeit, Transparenz und Offenheit im Umgang untereinander, aber auch in der Partnerschaft mit unseren Kunden, wichtig. Aus diesem Grund fördern wir eine konsequente Feedbackkultur.

4. No games. No Bullshit.

Wir sind davon überzeugt, dass immer mehr Menschen oberflächlicher Marketing-Rhetorik gegenüber kritisch sind. In Zukunft werden die Unternehmen erfolgreich sein, die ihren Zielgruppen respektvoll auf Augenhöhe begegnen und deren Produkte und Services für das Leben der Menschen Sinn machen.

5. Passion never fails.

Das, was wir tun, machen wir gerne und mit Herzblut. Um wirklich kreative und innovative Lösungen zu erarbeiten, braucht es Macherlust und Beharrlichkeit. Beides treibt uns täglich an.

6. We celebrate success.

Wer mit Freude an der Arbeit ist, arbeitet motiviert und besser. Das hebt die Stimmung im Team und bringt Erfolg. Und den feiern wir gemeinsam. Mit unseren Mitarbeitenden und unseren Kunden.

7. We are better together.

Co-Creation ist bei uns nicht ein Modebegriff. Wir sind überzeugt, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern und mittels agiler Techniken die besten Ergebnisse zu erzielen. Für unsere Kunden sind wir Challenger und Partner auf Augenhöhe.

8. Get shit done.

Wir machen keine halben Sachen. Wenn wir uns zu einer Aufgabe committen, packen wir an, graben tief und gehen den Weg bis zum Schluss. Und: wir lassen uns an den Ergebnissen messen. Chronologie Entdecke, welche Inhalte hiermit verbunden sind Siehe Chronologie Info Zuletzt aktualisiert 28. September 2020 von Michael Gassler Gesehen von 23

Unser Jahresmotto 2022

«Zusammen wachsen», «Zusammenwachsen», «über uns hinauswachsen» - das alles sind Facetten unseres neuen Jahresmottos 2022 «Grow together».