Projekt Beschreibung

DER BLEVITA GARTEN:
MALL-EVENT MIDOR AG.

Blévita ist längst nicht nur ein einfaches Vollkorngebäck. Mehr Leistungsfähigkeit, einen natürlichen Energiekick und zugleich vollster Genuss. Das breite Sortiment von Blévita bietet für jeden Geschmack den passenden Snack für Zwischendurch. Um Kunden auf die Vielfalt der natürlichen und nachhaltigen Blévita Produkte Aufmerksam zu machen und dessen Vorzüge aufzuzeigen, wird das TMI beauftragt ein modulares Standkonzept zu erarbeiten, das je nach Mall individuell angepasst werden kann.

Das Herzstück des Standkonzepts war die grosse Degustationstheke mit einer auffälligen Rückwand, wo alle Blévita Produkte in der Originalverpackung präsentiert werden. Durch ein integriertes VR-Game und Digitalen Stelen lernte Jung und Alt auf spielerische Art und Weise die Cracker-Spezialitäten und dessen natürliche Zutaten kennen und konnten eigenständig digital Blévita backen.

Alle Standmodule sind aus hochwertigem Fichtenholz verarbeitet worden und bewegen sich somit im Einklang mit der Natürlichkeit der Produkte. Für zusätzliches Farmer-Ambiente sorgten zahlreiche Beete mit echten Pflanzen passend zu der jeweiligen Blévitasorte. Während insgesamt 36 Promotionstagen wurden über 60’000 Degustationsportionen an Kunden verteilt.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital