Projekt Beschreibung

LOYALITÄTSPROGRAMM:
DELIZIO.

TMI_Projekte_Delizio_Loyalitätsprogramm_03

Wem es gelingt, die eigene Welt durch die Brille des Kunden zu betrachten kann sich über loyale und zufriedene Kunden freuen. Mit einem vollumfänglichen Loyalitätsprogramm will Delizio aus diesem Grund loyalen Kunden etwas ganz Besonderes bieten und dadurch für ihre Treue danken.

Zusammen mit dem Loyalitätsprogramm Entwickler, Magneds, entwickelte das TMI ein umfassendes Bonusprogramm, speziell auf die Bedürfnisse von Delizio abgestimmt. Bei jedem Onlinekauf von Delizio Produkten kann der Kunde Bonuspunkte sammeln und diese im „Delizio Specials“ Portal einlösen. Mit lukrativen Angeboten von der Marke JBL, dem führenden Anbieter von Audiosystemen und –zubehör wird der Kunde durch Einsatz der Bonuspunkte direkt mit grosszügigen Rabatten belohnt. Neben der Zusammenarbeit mit Drittmarken, profitiert der Kunde auch von Prämien in Form von Reisegutscheinen, edlen Tassen, Kapseldispenser oder Delizio-Kaffeemaschinen. Dank eine detaillierten Jahresplanung und regelmässigem Reporting von Verkaufs- und Besucherzahlen, ist Delizio jederzeit über den Verlauf der laufenden Aktionen informiert.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital