Wem es gelingt, die eigene Welt durch die Brille des Kunden zu betrachten kann sich über loyale und zufriedene Kunden freuen. Mit einem vollumfänglichen Loyalitätsprogramm will Delizio aus diesem Grund loyalen Kunden etwas ganz Besonderes bieten und dadurch für ihre Treue danken.
Zusammen mit dem Loyalitätsprogramm Entwickler, Magneds, entwickelte das TMI ein umfassendes Bonusprogramm, speziell auf die Bedürfnisse von Delizio abgestimmt. Bei jedem Onlinekauf von Delizio Produkten kann der Kunde Bonuspunkte sammeln und diese im „Delizio Specials“ Portal einlösen. Mit lukrativen Angeboten von der Marke JBL, dem führenden Anbieter von Audiosystemen und –zubehör wird der Kunde durch Einsatz der Bonuspunkte direkt mit grosszügigen Rabatten belohnt. Neben der Zusammenarbeit mit Drittmarken, profitiert der Kunde auch von Prämien in Form von Reisegutscheinen, edlen Tassen, Kapseldispenser oder Delizio-Kaffeemaschinen. Dank eine detaillierten Jahresplanung und regelmässigem Reporting von Verkaufs- und Besucherzahlen, ist Delizio jederzeit über den Verlauf der laufenden Aktionen informiert.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.