Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

Roadshow Jowa Steinofenbrot

Volles Aroma und lange Frische – die neue Brotgeneration von JOWA überzeugt mit überdurchschnittlicher Teigruhezeit und rein natürlichen Zutaten für den perfekten Brotgenuss. Um Kunden auf den Geschmack der neuen Brote zu bringen, plant JOWA eine Out-of-Store Roadshow, die Kunden wiederum in die Migros Filialen holt und die Bekanntheit der Brote steigern soll.

 

Eine Backstube mitten in den grössten Bahnhöfe der Schweiz, der ultimative Eyecatcher für Jung und Alt. Das Highlight auf der Fläche war der nachgebaute Steinofen, wo beim Öffnen der Ofentür frische Steinofenbrötli auf hungrige Besucher warteten. Zusätzlich war der Stand mit zahlreichen spannenden Visualisierungen ausgestattet, wie der Ingredienzenparcours mit allen Zutaten, eine Degustationstheke sowie ein Screen mit Produktions- und Werbespot.

 

Das komplette Standkonzept liess den Kunden in eine einzigartige Welt des Backens eintauchen und gekonnt alle fünf Sinne ansprechen.

Open Project
  • Strategy

    Konzeption und Ideation, Stand Entwicklung und Betrieb

  • Design

    Creative Direction

  • Client

    Jowa AG

  • Projektleitung

    Daniela Senn

  • Video und Fotografie

    Marcial Constant

  • Umsetzungspartner

    Made Marekting

Mehr über diese Projekt erfahren?

Gerne Beantworte ich deine Fragen.

Nicolas Schibler

Managing Partner