Projekt Beschreibung

NATURKOSMETIK-PROMOTION OHNE GRENZEN.

TMI_Similasan_Promotion_01

Bis nach Süddeutschland führte uns die Promotion für unseren Neukunden Similasan Naturkosmetik. In ausgewählten Müller Drogeriemarkt Filialen beriet unser Promotionspersonal in vorweihnachtlicher Stimmung Kundinnen und Kunden zu den Produkten der Schweizer Marke.

Natur pur und beste Wirkstoffe, wir sprechen von Similasan Naturkosmetik. Welche Inhaltsstoffe die verschiedenen Crèmes, Lipsticks, Öle und Gesichtsmasken der Linie «Balance» genau beinhalten, erfuhr unser motiviertes Promotionspersonal bei der Similasan-Schulung. Eine Naturkosmetik-Expertin zeigte einen Morgen lang auf, welche Produkte von «Sensitive», «Age» und «Beauty» am besten für welchen Hauttyp geeignet sind und wie sie angewendet werden. Und Probieren geht bekanntlich über Studieren.

Mit vielen Informationen im Gepäck besuchte unser Promotionspersonal neun Müller Drogeriemarkt Deutschland Filialen in der Vorweihnachtszeit. Am Regal berieten sie Kundinnen und Kunden und machten die Schweizer Naturprodukte bekannt. Eine spannende Aufgabe, die auf viel positives Feedback stiess. Anders als in der Schweiz ist die Naturkosmetiklinie von Similasan in Deutschland noch wenig bekannt. Das hat sich nach dieser Promotion bestimmt geändert. Davon sind wir überzeugt! Mehr zu Similasan Naturkosmetik und ihren spannenden Produkten gibt’s online: https://www.similasan-natural-cosmetics.com/

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital