Projekt Beschreibung

WILD, NATÜRLICH & AKTIV:
ZIELGRUPPENORIENTIERTES SAMPLING FÜR TASTE OF NATURE.

TMI_Projekte_Taste of Nature_Fisherman_02

Touché! Ein zielgruppenorientiertes Sampling umzusetzen, bedeutet, die Zielgruppe eines Produktes genau zu analysieren und zu kennen. Was bewegt sie? Wo hält sie sich auf? Was treibt sie an und wo liegen die gemeinsamen Interessen? Wir möchten sie nicht nur verstehen, wir wollen ihre Sprache sprechen und dort sein, wo sie gerne sind.

Bei Taste of Nature sind End-Konsumenten und -konsumentinnen vor allem wild, natürlich und aktiv – genauso wie der Nuss- und Fruchtriegel selbst. Am Urban Surf Zürich, der Coop Beachtour, bei Pop Up Yoga, dem Fisherman’s Strongman Run und dem Lakelive Festival haben wir sie entdeckt, die jungen Wilden. Denn was sie verbindet, ist die Leidenschaft für das Leben draussen.

Projekte wie das Taste of Nature Sampling begleiteten wir von der kreativen Ideenfindung, über die Erarbeitung des Konzepts, bis zur Suche nach passenden Locations, der Planung von Personal, der Beschaffung und Koordinierung von Material und bleiben im Boot bis zum Report. Und eigentlich sagen Bilder mehr als tausend Worte: viel Spass!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital