Projekt Beschreibung

EINSATZ TRACKIT, DAS TOOL ZUR ANALYSE UND
MESSUNG DER BESUCHERFREQUENZEN.

Für einen Schweizer Retailer durften wir bei mehreren Flächenpromotionen eine Frequenzmessung der Besucher mittels unserem neusten Produkt TRACKIT, einem Tool zur Messung und Analyse der Besucherfrequenz, durchführen. Durch den Einsatz von TRACKIT haben wir wertvolle Daten im Bezug auf das Kundenverhalten gewonnen. TRACKIT misst die Besucherfrequenz in drei Zonen und die Verweildauer der Besucher

Als Zusatz bietet TRACKIT einen Like-Buttone zum Einsatz von A/B Testings, Einholen von Kundenfeedbacks oder ähnlichen. Beispielsweise konnten Kunden und Kundinnen ihr Lieblingsprodukt liken. Die Resultate werden zusammen mit den Frequenzdaten übersichtlich auf einem Dashbaord dargestellt.

Mit TRACKIT werden wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Aktivitäten gesammelt und Kundenfeedbacks eingeholt. Durch wichtige Insights wird die Planung zukünftiger Massnahmen und Standorte optimiert und Effizienz gewonnen.

DEIN KONTAKT

ALBAN HAAS

HEAD OF OPERATIONS

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest