Die Mibelle Group Nutrition stellt verschiedene vegane Produkte wie Soja Mousse, Mozzarella, Lupinen Choco Aufstrich und Raclettekäse her. Um die Kernzielgruppe auf die neuen Produkte aufmerksam zu machen, präsentierte Mibelle die neuen Produkte an zwei veganen Messen in Zürich – der Vegana und der VeggieWorld.
Für diese beiden Messen beauftragte Mibelle das TMI ein visuell attraktives Standkonzept zu erarbeiten, das je nach Platzbedarf und Anforderungen den entsprechenden Gegebenheiten angepasst werden kann und für maximale Aufmerksamkeit sorgt.
Wo werden in der Schweiz frische und gesunde Produkte eingekauft? Das durch TMI entwickelte Standkonzept trifft durch die moderne Interpretation der Markstände den Nerv der Zeit. Durch das Zusammenspiel verschiedener auffälliger Muster sowie gezielt eingesetzten grünen Akzenten wirkt das Konzept sehr frisch, klar und auffällig. Die geschaffene Markt-Atmosphäre lud viele Besucher zum Verweilen und Degustieren ein und verhalf Mibelle somit zu zwei sehr erfolgreichen Messeauftritten.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.