Projekt Beschreibung

VIRTUELLE EVENTS

Virtuelle Events

Wie begeistere ich in der Social Distancing Zeit von Covid19 mein Publikum, meine Kunden, Lieferanten oder Händler? Auf einmal sprechen alle über virtuelle Events. Aber wie setze ich einen virtuellen Event um?

Zusammen mit unserem Partner Cueconcept aus Nürnberg haben wir gemeinsam Beispiele entwickelt, wie die Transformation vom klassischen Event zum Virtual Live-Event erfolgreich gemeistert werden kann.

PARTNERSCHAFT MIT CUECONCEPT

Cueconcept hat sich auf die technische Implementierung der Plattform und ganzheitlichen Teilnehmerreise spezialisiert, während TMI die Konzep-tion, Design, das Projektmanagement und den Einbau von weiteren Live-Elementen, wie z.B. den Video-Live-Host, ermöglicht.

DEIN KONTAKT

MARCIAL CONSTANT

LEITER DIGITAL BUSINESS

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest