CountMe

Aussergewöhnliche Zeiten erfordern aussergewöhnliche Massnahmen. Um den verschärften Vorgaben zum Abstand halten zu begegnen, haben wir kurzerhand unsere bestehenden Materialien neu eingesetzt und daraus ein preisgünstiges Produkt entworfen, welches dem Detailhandel bei der täglichen Bewältigung der Kundenströme eine wertvolle Hilfestellung bietet: CountMe Kundenströme automatisiert managen

CountMe

Hunderte Schweizer Detailhändler, Schwimmbäder, Theater, Bibliotheken, Museen und Kantinen setzen bereits auf die guten Dienste von CountMe. Das smarte Kundenmanagement- und Zähl-System hat sich seit über einem halben Jahr im Schweizer Covid19-Alltag hervorragend bewährt und einen wertvollen Beitrag im Kampf gegen die Verbreitung des Virus geleistet. 

CountMe Slim
CountMe Slim Light

  • CountMe Kundenströme manuell managen: Frequenzzählung
  • Zählung des individuellen Zu- und Ausgang von Kunden mittels einem manuellen Schalter beim Kassenpersonal
  • Geeignet für kleine und übersichtliche Geschäfte
  • Das Shop-Personal hat die volle Kontrolle über die Ein- und Ausgangssignalisation

CountMe Pro
  • CountMe Kundenströme automatisiert managen: Frequenzzählung
  • Zonen-Kontrolle
  • Aufzeichnung von Wartezeiten
  • Heatmaps
  • Ereignis- und Objektstammdaten
  • Keine zusätzlichen Kontrollmassnahmen durch das Shoppersonal erforderlich
  • Analytics-Plattform verfügbar
  • Erweiterbar für andere Einsatzgebiete (z.B. Trackit)
  • Analyse für Gruppen
CountMe Slim

Die einfache, unkomplizierte
Plug&Play-Lösung für jeden Skivermieter oder übersichtlichen Gastrobetrieb. Wenn’s voll ist, wird per Handsender das STOP-Signal aktiviert.

 

Ab CHF 1450.-

CountMe Pro

Die smarte Variante mit Hochpräzisions-Deckensensor, nach Wahl mit STOP/GO-Säule oder individuell verbauter Warnampel und App-Steuerung der Besucherkapazitäten.

 

Ab CHF 3250.-

CountMe Web-Plattform: 
Wissen, wo’s läuft. Und wo’s stockt. 

Smart Counting: Vernetzt angewendet und über die Cloud ans Web oder an die Destinations-App angebunden, liefert CountMe Real-Time-Informationen zu den Warte- und Belegungszahlen am Berg. Wie toll wäre es doch, wenn sich Ihre Gäste unkompliziert und schnell über das eigene Handy informieren könnten, in welchen Restaurants es noch Platz hat und an welchen Bahnen man eher länger ansteht. 

JETZT FACTSHEET DOWNLOADEN

Stele Home

Die Stele

Unser Produkt, bestehend aus zwei Stelen und einer App, regelt den Zugang mit einem einfach verständlichen Ampelsystem: vollautomatisch, einfach und preisgünstig. Ausgestattet mit unserem bewährten Spannrahmen, programmierten LED-Stripes, einem Infrarot-Sensor und in Kombination mit einer einfachen aber wirkungsvollen Software übernimmt unsere Stele das Zählen der Kunden beim Ein- und Ausgang. Einfach einstecken und loslegen.

App Home

Die App

Mit der mitgelieferten CountMe-App verfügen unsere Kunden über ein wertvolles Monitoring-Tool, welches den stetigen Überblick über die aktuelle Kundenkapazität im Laden garantiert. Ausserdem ermöglicht die App-Steuerung eine umgehende und unkomplizierte Reaktion auf neue Massnahmen des Bundes.

Nachhaltig Home

Nachhaltige Verwendung

CountMe ist nicht nur die richtige Wahl in einer Krise, in der niemand so richtig weiss, wie lange sie noch andauert. Auch in der Zeit nach der Krise kann die Stele weiterhin wirkungsvoll eingesetzt werden. Egal ob für Kunden- oder Mitarbeiterinformationen, als Signaletikelement oder als Werbeplattform. Durch die Verwendung unserer Standard-Produkte ist der Inhalt einfach und preisgünstig austauschbar.

DIESE KUNDEN ZÄHLEN BEREITS MIT COUNTME

TMI Logo Web
CountMe

CountMe ist eine Kooperation der Trade Marketing Intelligence AG und der Richnerstutz AG – zwei Spezialisten im Bereich Retail und Eventmarketing.

Richner TMI Web

DEIN KONTAKT

MICHAEL GASSLER

MANAGING PARTNER | +41 79 602 15 63