Markt- & Konsumenten-Insights

Wir helfen dir den Konsumenten mit Hilfe von massgeschneiderten Studiendesigns zu verstehen, indem wir seine Bedürfnisse, seine Meinung und seine Wahrnehmung in den Mittelpunkt stellen.

Durch unsere Nähe und langjährige Erfahrung im Detailhandel können wir dich optimal bei der Datenerhebung und Generierung von diesen Konsumenten-Insights unterstützen.

 

Unsere Dienstleistungen:

Unser Bereich Markt- & Konsumenten-Insights bietet Dienstleistungen in folgenden Forschungsfeldern an:

Umfragen
Befragung von Konsumenten wie z.B. Produkttests oder Erhebung der Kundenzufriedenheit.
TESTKÄUFE UND STORE CHECKS
Verdeckte Aufnahme des Verhaltens des Verkaufspersonals am POS sowie Überprüfung von Produktpräsentationen und Verkaufsflächen.
PREIS- UND SORTIMENTSERHEBUNGEN
Erhebung von Verkaufspreisen vordefinierter Konkurrenzprodukte oder ganzer Sortimentsbereiche.

Für mehr Informationen, nimm mit unserer Spezialistin Christina Ueberschlag Kontakt auf.