Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

Promotionen

TMI wirbelt die Hologramme für New Coke Zero
/var/www/vhosts/gywgqhnb.host232.checkdomain.de/htdocs/wp-content/themes/ohio/parts/portfolio_grid/portfolio_layout_type_1.php on line 52
" >

TMI wirbelt die Hologramme für New Coke Zero

Dunkin Donuts – Brand Lancierung im Coop
/var/www/vhosts/gywgqhnb.host232.checkdomain.de/htdocs/wp-content/themes/ohio/parts/portfolio_grid/portfolio_layout_type_1.php on line 52
" >
MiSENSO – Begleitung Neueröffnungen
/var/www/vhosts/gywgqhnb.host232.checkdomain.de/htdocs/wp-content/themes/ohio/parts/portfolio_grid/portfolio_layout_type_1.php on line 52
" >

MiSENSO – Begleitung Neueröffnungen

Dr. Oetker Tortendegustation

Chocolat Frey “Schoggi Spektakel”

Migros aus der Region: Marktkonzept
/var/www/vhosts/gywgqhnb.host232.checkdomain.de/htdocs/wp-content/themes/ohio/parts/portfolio_grid/portfolio_layout_type_1.php on line 52
" >
Wild, natürlich & aktiv: Taste of Nature Sampling
/var/www/vhosts/gywgqhnb.host232.checkdomain.de/htdocs/wp-content/themes/ohio/parts/portfolio_grid/portfolio_layout_type_1.php on line 52
" >

Wild, natürlich & aktiv: Taste of Nature Sampling

Der Blévita Garten: Mall-Event Midor AG
/var/www/vhosts/gywgqhnb.host232.checkdomain.de/htdocs/wp-content/themes/ohio/parts/portfolio_grid/portfolio_layout_type_1.php on line 52
" >
Roadshow Jowa Steinofenbrot
/var/www/vhosts/gywgqhnb.host232.checkdomain.de/htdocs/wp-content/themes/ohio/parts/portfolio_grid/portfolio_layout_type_1.php on line 52
" >
Migros iMpuls: Die Bewegungsinitiative der Schweiz
/var/www/vhosts/gywgqhnb.host232.checkdomain.de/htdocs/wp-content/themes/ohio/parts/portfolio_grid/portfolio_layout_type_1.php on line 52
" >

TMI wirbelt die Hologramme für New Coke Zero

Die Zürcher Retailagentur TMI hat für Coca-Cola HBC Schweiz ein innovatives Brand Experience Konzept entwickelt und in den letzten Wochen am Zürich Hauptbahnhof, in 5 Shopping...
  • Strategy

    Konzept Flächenaktivierung, Hypervsn Konzeption

  • Design

    Werbemittel Produktion, Content Konzept

  • Client

    Coca-Cola

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Beratung

    Janis Rack

  • Kreation

    Caroline Breitenmoser

  • Planning

    Samira Erni, Tessa Vogel

View Project

Dunkin Donuts – Brand Lancierung im Coop

In Amerika gehören Donuts von Dunkin‘ längst zu den Klassikern unter den Dessert-Gebäcken. Vertreten durch unseren Kunden Fresh & Frozen Food, sind die süssen Leckereien auch...
  • Strategy

    Konzept Markenaktivierung, Planung und Rekrutierung Promotoren

  • Design

    Gestaltung Werbemittel

  • Client

    FFF Fresh & Frozen Food AG

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Flächenkonzeption

    Alban Haas

  • Art Direction

    Caroline Breitenmoser

  • Content Creation

    Kevin Hy

View Project

MiSENSO – Begleitung Neueröffnungen

Augen und Ohren auf – Das neue Fachgeschäft für Optik und Hörgeräteakustik namens MiSENSO bietet im Bereich Optik und Hörgeräteakustik alles was das Herz begehrt direkt...
  • Strategy

    Konzeption und Ideation Flächenaktivierung, Entwicklung mobiler Hörtest

  • Design

    Design und Entwicklung Mobile Service Station

  • Client

    MiSENSO

  • Projektleitung

    Nicolas Schibler

  • Teil-Projektleitung

    Anna Hunsrucker-Franke

  • Mitentwicklung Storekonzept

    Caroline Breitenmoser

  • Entwicklung mobiler Hörtest

    Marcial Constant

  • Content Produktion

    Joëla Hess

View Project

Zero-Waste Abfüllstationen

Das Motto «Plastik Fantastik» ist schon längst überholt und so lanciert die Migros eine Zero-Waste Abfüllstation mit Bio-Lebensmittel in der Filiale Limmatplatz. Eine grosse Auswahl an Produkten wie...
  • Client

    Zero-Waste

  • Projektleitung

    Anna Hunsrucker-Franke

  • Photography

    Joëla Hess

  • Planung Personal

    Samira Erni

View Project

Bigler x Büetzer Buebe

Gemeinsam mit unserem Kunden, Bigler Fleischwaren AG,  haben wir Kommunikationsmöglichkeiten zu dessen Sponsoringengagement evaluiert. Raus gekommen ist ein attraktives On-Pack-Gewinnspiel mit Gewinncodes, das wir mit einer...
  • Strategy

    Konzept und Strategie Sponsering Involvment Büetzer Buebe

  • Design

    Design Werbemittel

  • Client

    Bigler Fleischwaren AG

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Creative Direction

    Caroline Breitenmoser

View Project
November 1, 2019

Dr. Oetker Tortendegustation

Der Duft von frisch gebackenem Kuchen weht durch die Gänge der Migros. Schleckmäuler folgen ihren Nasen bis zur bunten Theke, auf der eine Variation an süssen...
  • Strategy

    Konzept Markenaktivierung, Planung und Rekrutierung Promotoren

  • Client

    Dr. Oetker

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Personalplanung

    Samira Erni

  • Fotografie

    Joëla Hess

View Project

Chocolat Frey “Schoggi Spektakel”

Wer bei Migros einkauft und Schoggi mag, wird sich freuen. Chocolat Frey zaubert ein süsses Spektakel und bietet 42 Produkt-Neuheiten zum Probieren und Erleben an. Besuchende...
  • Strategy

    Konzept Markenaktivierung, Planung und Rekrutierung Promotoren

  • Client

    Chocolat Frey

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Personalplanung

    Samira Erni

  • Fotografie

    Joëla Hess

View Project

Migros aus der Region: Marktkonzept

Das Migros Label «Aus der Region. Für die Region.», kurz AdR, kennt jedes (Migros-)Kind. Wer AdR wählt, kauft frische Produkte aus der Region und unterstützt dabei Schweizer...
  • Strategy

    Konzeption und Ideation, Stand Design, Game-Entwicklung, Umsetzung und Betrieb

  • Design

    Creative Direction

  • Client

    Migros Genossenschafts-Bund

  • Projektleitung

    Anna Hunsrucker-Franke

  • Creative Direction

    Caroline Breitenmoser

  • Personalplanung

    Samira Erni

  • Video und Foto

    Marcial Constant

View Project

Wild, natürlich & aktiv: Taste of Nature Sampling

Touché! Ein zielgruppenorientiertes Sampling umzusetzen, bedeutet, die Zielgruppe eines Produktes genau zu analysieren und zu kennen. Was bewegt sie? Wo hält sie sich auf? Was treibt...
  • Strategy

    Konzeption und Ideation, Bau Fahrräder, Betrieb vor Ort

  • Design

    Creative Direction

  • Client

    Taste Of Nature

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Video & Fotografie

    Marcial Constant

  • Personalplanung

    Samira Erni

View Project

Der Blévita Garten: Mall-Event Midor AG

Blévita ist längst nicht nur ein einfaches Vollkorngebäck. Mehr Leistungsfähigkeit, einen natürlichen Energiekick und zugleich vollster Genuss. Das breite Sortiment von Blévita bietet für jeden Geschmack den...
  • Strategy

    Konzeption und Ideation, Stand Design, Game-Entwicklung

  • Design

    Creative Direction, Game-Story Design

  • Client

    Midor AG

  • Projektleitung

    Michèle Leibacher

  • Co-Projektleitung

    Sarah Ritter

  • Game-Konzept

    Marcial Constant

  • Personalplanung

    Samira Erni

View Project

Roadshow Jowa Steinofenbrot

Volles Aroma und lange Frische – die neue Brotgeneration von JOWA überzeugt mit überdurchschnittlicher Teigruhezeit und rein natürlichen Zutaten für den perfekten Brotgenuss. Um Kunden auf...
  • Strategy

    Konzeption und Ideation, Stand Entwicklung und Betrieb

  • Design

    Creative Direction

  • Client

    Jowa AG

  • Projektleitung

    Daniela Senn

  • Video und Fotografie

    Marcial Constant

  • Umsetzungspartner

    Made Marekting

View Project

Migros iMpuls: Die Bewegungsinitiative der Schweiz

Migros leistet mit der Gesundheitsinitiative iMpuls einen wichtigen Beitrag für einen gesunden Lebensstil. Mit einem digitalen Coach, inspirierenden Tipps Rund um Ernährung, Bewegung und Entspannung und dem Ziel...
  • Strategy

    Konzeption und Ideation

  • Design

    Creative Direction

  • Client

    Migros iMpuls

  • Projektleitung

    Anna Hunsrucker-Franke

View Project