Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

Der Blévita Garten: Mall-Event Midor AG

Der Blévita Garten: Mall-Event Midor AG

Blévita ist längst nicht nur ein einfaches Vollkorngebäck. Mehr Leistungsfähigkeit, einen natürlichen Energiekick und zugleich vollster Genuss. Das breite Sortiment von Blévita bietet für jeden Geschmack den passenden Snack für Zwischendurch. Um Kunden auf die Vielfalt der natürlichen und nachhaltigen Blévita Produkte Aufmerksam zu machen und dessen Vorzüge aufzuzeigen, wird das TMI beauftragt ein modulares Standkonzept zu erarbeiten, das je nach Mall individuell angepasst werden kann.

 

Das Herzstück des Standkonzepts war die grosse Degustationstheke mit einer auffälligen Rückwand, wo alle Blévita Produkte in der Originalverpackung präsentiert werden. Durch ein integriertes VR-Game und Digitalen Stelen lernte Jung und Alt auf spielerische Art und Weise die Cracker-Spezialitäten und dessen natürliche Zutaten kennen und konnten eigenständig digital Blévita backen.

 

Alle Standmodule sind aus hochwertigem Fichtenholz verarbeitet worden und bewegen sich somit im Einklang mit der Natürlichkeit der Produkte. Für zusätzliches Farmer-Ambiente sorgten zahlreiche Beete mit echten Pflanzen passend zu der jeweiligen Blévitasorte. Während insgesamt 36 Promotionstagen wurden über 60’000 Degustationsportionen an Kunden verteilt.

  • Strategy

    Konzeption und Ideation, Stand Design, Game-Entwicklung

  • Design

    Creative Direction, Game-Story Design

  • Client

    Midor AG

  • Projektleitung

    Michèle Leibacher

  • Co-Projektleitung

    Sarah Ritter

  • Game-Konzept

    Marcial Constant

  • Personalplanung

    Samira Erni

Mehr über diese Projekt erfahren?

Gerne Beantworte ich deine Fragen.

Nicolas Schibler

Managing Partner