Promotionen

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2020-09-03T11:57:12+02:00

KONZEPT MALLEVENT GRANA PADANO

Für unseren Kunden haben wir deren Konzeptidee visuell ausgearbeitet. Der Mini-Mall-Event, der auf der Verkaufsfläche stattfinden soll, wurde durch uns in dessen Umsetzbarkeit evaluiert und so konzipiert, dass er einfach und effektvoll eingesetzt und multipliziert werden kann.

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SANDRO WEGMANN

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2020-09-03T11:57:50+02:00

GROBKONZEPT GESTALTUNG KÄSETHEKE

Für unseren Kunden haben wir visualisiert, wie dessen Produkte (Hart-/Weichkäse) an einer fixer Installation im Drachencenter der Genossenschaft Migros Basel attraktiv beworben werden können. Zu den Elementen, die wir gestalten konnten gehören der Hintergrund und Deko-Elemente, um den Warenaufzug hervorzugeben. POP-Werbemittel sind vordefiniert.

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SANDRO WEGMANN

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2020-08-17T11:46:06+02:00

UMSETZUNG DES SCHUTZKONZEPT MIT COUNTME PRO
IM ZOO ZÜRICH.

TMI_Projekte_CountMe_Zoo_Zürich_05

Aussergewöhnliche Zeiten erfordern aussergewöhnliche Massnahmen. Mit dem CountMe System hat der Zoo Zürich die Umsetzung der Vorgaben des BAG (Bundesamt für Gesundheit) sichergestellt. Mit CountMe konnte die Besucherbegrenzungen in den einzelnen Zoo-Häusern automatisiert und die Besucherströme gelenkt werden. Damit hat der Zoo Zürich die Vorgaben vorbildlich, schnell und effizient umgesetzt und hat zusätzlich Möglichkeiten geschaffen Kundenerlebnisse aufgrund gewonnener Transparenz über Aufenthaltsorte langfristig zu steigern.

HIER MEHR ÜBER DIE COUNTME SYSTEME ERFAHREN

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SANDRO WEGMANN

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2020-08-18T10:03:57+02:00

GROSSES AUTOKINO-ERLEBNIS:
TMI BETREUT DIE ALLIANZ DRIVE-IN ROADSHOW.

TMI_Projekte_Allianz_DriveInCinemas_01

Die grösste Autokino-Eventserie in der ganzen Schweiz findet im Sommer 2020 statt. Filmfans können sich ab dem 27. Juni auf ein abwechslungsreiches Filmprogramm mit über 250 Vorstellungen freuen.

An ausgewählten Standorten läuft Allianz Drive-In Cinema bis zu sechs Wochen, andere Städte sind Teil einer Roadshow, welche von TMI-Personal betreut werden. Dabei stellt TMI das Staff-Personal und ist für die reibungslose Organisation verantwortlich.

Passend zum Sommer und dem Thema Autokino, wurde das Filmprogramm zusammengestellt. Viel Humor, Action, Spannung und Romantik sorgen für beste Unterhaltung. Ob Blockbuster-, Retro- oder Arthouse-Filmliebhaber, es ist für alle das passende Highlight mit dabei: «Fast & Furious: Hobbs & Shaw», «Bad Boys for Life», «Bohemian Rhapsody», «A Star Is Born», «Joker», «The Gentlemen», «Platzspitzbaby», «Dirty Dancing» oder «Pretty Woman». 

Der Ton wird dabei via UKW-Frequenz ins eigene Autoradio übertragen. Der Filmstart ist nach Sonnenuntergang. Unter www.allianzdriveincinema.ch sind die Standorte und die Spielzeiten zu finden. Die Website wird laufend mit dem Filmprogramm aktualisiert, dies bis zum Ende der Spielzeit von Anfangs Oktober. 

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Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital
2020-07-27T15:23:52+02:00

NATURKOSMETIK-PROMOTION OHNE GRENZEN.

TMI_Similasan_Promotion_01

Bis nach Süddeutschland führte uns die Promotion für unseren Neukunden Similasan Naturkosmetik. In ausgewählten Müller Drogeriemarkt Filialen beriet unser Promotionspersonal in vorweihnachtlicher Stimmung Kundinnen und Kunden zu den Produkten der Schweizer Marke.

Natur pur und beste Wirkstoffe, wir sprechen von Similasan Naturkosmetik. Welche Inhaltsstoffe die verschiedenen Crèmes, Lipsticks, Öle und Gesichtsmasken der Linie «Balance» genau beinhalten, erfuhr unser motiviertes Promotionspersonal bei der Similasan-Schulung. Eine Naturkosmetik-Expertin zeigte einen Morgen lang auf, welche Produkte von «Sensitive», «Age» und «Beauty» am besten für welchen Hauttyp geeignet sind und wie sie angewendet werden. Und Probieren geht bekanntlich über Studieren.

Mit vielen Informationen im Gepäck besuchte unser Promotionspersonal neun Müller Drogeriemarkt Deutschland Filialen in der Vorweihnachtszeit. Am Regal berieten sie Kundinnen und Kunden und machten die Schweizer Naturprodukte bekannt. Eine spannende Aufgabe, die auf viel positives Feedback stiess. Anders als in der Schweiz ist die Naturkosmetiklinie von Similasan in Deutschland noch wenig bekannt. Das hat sich nach dieser Promotion bestimmt geändert. Davon sind wir überzeugt! Mehr zu Similasan Naturkosmetik und ihren spannenden Produkten gibt’s online: https://www.similasan-natural-cosmetics.com/

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Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital
2020-07-27T15:24:46+02:00

TOLLE TORTEN:
DEGUSTATION FÜR DR. OETKER.

Dr.Oetker_Degustation_01

Der Duft von frisch gebackenem Kuchen weht durch die Gänge der Migros. Schleckmäuler folgen ihren Nasen bis zur bunten Theke, auf der eine Variation an süssen Verführungen zur Degustation angeboten wird.

Die Tiefkühltorten von Coppenrath & Wiese schmecken wie frisch von der Konditorei – davon konnten sich Kunden und Kundinnen in den 60 grössten Migros-Filialen der Schweiz selbst überzeugen. Innert einer Woche wurden rund 40’000 liebevoll präsentierte Degustationsportionen zum Genuss-to-go beim Einkaufsbummel offeriert. Das Echo war mehr als positiv.

Die Firma Coppenrath & Wiese lebt das Konditoren-Handwerk seit den 70er Jahren und besticht mit einer grossen Produktpalette von Sahnetorte, über Strudelgebäck zu Blechkuchen. «Traditionelle Rezepturen treffen auf angesagte Backtrends» – ein Versprechen, das gehalten wird.

Unser Promotionspersonal offerierte Mandel-Bienenstich und Erdbeer-Joghurt Blechkuchen, Hot Chocolate Brownie, feinen Apfelkuchen und die gemischten Sets «Bunte Sahne-Platte» und «Wochenendglück», bei denen für alle etwas dabei ist. Als besonders attraktiv empfanden Kundinnen und Kunden bei Letzteren die vorportionierten Stücke – so kann auch mal alleine genascht weden, ohne eine ganze Torte auftauen zu müssen. Die Konsistenz der Torten ist die gleiche, wie die aus der Konditorei – dies mag erstaunen, ist jedoch durch ein spezielles Aufschlagverfahren der Sahne und sofortiges Schockfrosten des Feingebäcks nach dessen Produktion in Mettingen (DE) möglich. Die Tiefkühlprodukte können innert kurzer Zeit aufgetaut und direkt serviert oder aufgebacken werden – also auch perfekt geeignet für spontanen Besuch am Sonntagnachmittag.

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Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital
2020-07-27T15:26:53+02:00

WIR SIND NEU HIER:
SÜSSES FREY SPEKTAKEL.

TMI_Projekte_Chocolat Frey_11

Wer bei Migros einkauft und Schoggi mag, wird sich freuen. Chocolat Frey zaubert ein süsses Spektakel und bietet 42 Produkt-Neuheiten zum Probieren und Erleben an. Besuchende sind live dabei, wenn «Clouds» entstehen und erfahren in einem virtuellen Film, wie aus einer Kakaobohne eine Tafel Schokolade entsteht. Kids dürfen sich ihre «Clouds» sogar selber giessen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Degustationsmöglichkeiten der vielen neuen Frey-Produkte kommen auch Geniesser und Geniesserinnen auf Ihre Kosten.

Anlass für das Schoggi Spektakel sind die vielen knusprigen, fruchtigen oder zarten Neuheiten in der Frey-Welt. Mit breiten Aktivierungsmassnahmen, unter dem Claim «Wir sind neu hier», werden sie emotional greifbar. Das TMI produziert keine Schoggi, unsere Kompetenz besteht darin, (süsse) Erlebniswelten zu gestalten. So machen wir Marken und Produkte erlebbar. Unseren langjährigen und treuen Kunden Chocolat Frey unterstützen wir dabei an den 700 Degustationstagen, über 7 Wochen, beim Aufbau der umfangreichen Warenaufzüge und mit unserem Promotionspersonal. Von der Wirksamkeit dieses strategischen Grossprojekts, sind wir überzeugt. Denn, erlebnisorientiere Massnahmen am «Point of Sales» fördern nachweislich den Absatz und haben einen positiven Einfluss auf das Image eines Brands – bis alle auf «Cloud Frey» schweben.

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Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital
2020-07-27T15:36:06+02:00

EINKAUFEN, VERWEILEN & ENTDECKEN:
DER NEUE AdR "REGIO-MARKT" ENTDECKEN.

TMI_Projekte_AdR_Mall Event_07

Das Migros Label «Aus der Region. Für die Region.», kurz AdR, kennt jedes (Migros-)Kind. Wer AdR wählt, kauft frische Produkte aus der Region und unterstützt dabei Schweizer Bauern und Kleinbetriebe.

Wir durften für das Migros Label einen neuen Auftritt kreieren und entwickelten gemeinsam mit dem Migros Genossenschaft Bund den AdR Regio-Markt. Marktstände, ein Karussell, ein Glückspiel und ein AdR gebrandeter Traktor gehören zum Herzstück des neuen Mall Events. Der AdR Regio-Markt lädt Gross und Klein zum Verweilen, Einkaufen und Entdecken ein.

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Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital
2020-07-27T15:36:41+02:00

WILD, NATÜRLICH & AKTIV:
ZIELGRUPPENORIENTIERTES SAMPLING FÜR TASTE OF NATURE.

TMI_Projekte_Taste of Nature_Fisherman_02

Touché! Ein zielgruppenorientiertes Sampling umzusetzen, bedeutet, die Zielgruppe eines Produktes genau zu analysieren und zu kennen. Was bewegt sie? Wo hält sie sich auf? Was treibt sie an und wo liegen die gemeinsamen Interessen? Wir möchten sie nicht nur verstehen, wir wollen ihre Sprache sprechen und dort sein, wo sie gerne sind.

Bei Taste of Nature sind End-Konsumenten und -konsumentinnen vor allem wild, natürlich und aktiv – genauso wie der Nuss- und Fruchtriegel selbst. Am Urban Surf Zürich, der Coop Beachtour, bei Pop Up Yoga, dem Fisherman’s Strongman Run und dem Lakelive Festival haben wir sie entdeckt, die jungen Wilden. Denn was sie verbindet, ist die Leidenschaft für das Leben draussen.

Projekte wie das Taste of Nature Sampling begleiteten wir von der kreativen Ideenfindung, über die Erarbeitung des Konzepts, bis zur Suche nach passenden Locations, der Planung von Personal, der Beschaffung und Koordinierung von Material und bleiben im Boot bis zum Report. Und eigentlich sagen Bilder mehr als tausend Worte: viel Spass!

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Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital
2020-07-27T15:37:02+02:00

FIND YOUR MAGIC:
AXE SAMPLING AM OPENAIR FRAUENFELD.

TMI_Projekte_AXE_02

Stell Dir einmal vor, du schleppst dich im Hochsommer mühsam durch die heissen Strassen. Plötzlich schlägt das Wetter um und du gerätst in einen eiskalten Wintersturm, kämpfst dich voran und dann trifft dich on Top noch ein riesiger Schneeball mit Zitrusduft mitten ins Gesicht. Das ist das Level an Erfrischung, auf das du dich mit den neuen AXE Ice Chill Produkten einstellen kannst.

AXE ist seit über 40 Jahren und in mehr als 90 Ländern auf der ganzen Welt der bevorzugte Anbieter von unwiderstehlichen Duschgels und Bodysprays für attraktive, junge Männer, die Wert auf ihr Äusseres legen.   Und wohin pilgern jährlich tausende gutaussehende, junge Menschen? An Europas grösstes Hip Hop OpenAir. Es lag also auf der Hand, dass wir den Brand AXE an das OpenAir Frauenfeld bringen mussten. Mit dem Ziel, die Bekanntheit der neuen Linie sowie der Marke selbst zu steigern und Neukunden zu gewinnen, haben wir über zwei Festival-Tage Samples der AXE Ice Chill Produkte an den Mann gebracht. Unsere verführerischen AXE-Girls haben den Besuchern die langen Wartezeiten an den Duschen verkürzt. Von dem Frische-Kick des Ice Chill Duschgels konnten sich die Herren dann direkt selbst überzeugen.

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Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital
2020-07-27T15:37:27+02:00

DER BLEVITA GARTEN:
MALL-EVENT MIDOR AG.

Blévita ist längst nicht nur ein einfaches Vollkorngebäck. Mehr Leistungsfähigkeit, einen natürlichen Energiekick und zugleich vollster Genuss. Das breite Sortiment von Blévita bietet für jeden Geschmack den passenden Snack für Zwischendurch. Um Kunden auf die Vielfalt der natürlichen und nachhaltigen Blévita Produkte Aufmerksam zu machen und dessen Vorzüge aufzuzeigen, wird das TMI beauftragt ein modulares Standkonzept zu erarbeiten, das je nach Mall individuell angepasst werden kann.

Das Herzstück des Standkonzepts war die grosse Degustationstheke mit einer auffälligen Rückwand, wo alle Blévita Produkte in der Originalverpackung präsentiert werden. Durch ein integriertes VR-Game und Digitalen Stelen lernte Jung und Alt auf spielerische Art und Weise die Cracker-Spezialitäten und dessen natürliche Zutaten kennen und konnten eigenständig digital Blévita backen.

Alle Standmodule sind aus hochwertigem Fichtenholz verarbeitet worden und bewegen sich somit im Einklang mit der Natürlichkeit der Produkte. Für zusätzliches Farmer-Ambiente sorgten zahlreiche Beete mit echten Pflanzen passend zu der jeweiligen Blévitasorte. Während insgesamt 36 Promotionstagen wurden über 60’000 Degustationsportionen an Kunden verteilt.

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Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital
2020-07-27T15:37:58+02:00

ROADSHOW:
JOWA STEINOFENBROT.

TMI_Projekte_Jowa_10

Volles Aroma und lange Frische – die neue Brotgeneration von JOWA überzeugt mit überdurchschnittlicher Teigruhezeit und rein natürlichen Zutaten für den perfekten Brotgenuss. Um Kunden auf den Geschmack der neuen Brote zu bringen, plant JOWA eine Out-of-Store Roadshow, die Kunden wiederum in die Migros Filialen holt und die Bekanntheit der Brote steigern soll.

Eine Backstube mitten in den grössten Bahnhöfe der Schweiz, der ultimative Eyecatcher für Jung und Alt. Das Highlight auf der Fläche war der nachgebaute Steinofen, wo beim Öffnen der Ofentür frische Steinofenbrötli auf hungrige Besucher warteten. Zusätzlich war der Stand mit zahlreichen spannenden Visualisierungen ausgestattet, wie der Ingredienzenparcours mit allen Zutaten, eine Degustationstheke sowie ein Screen mit Produktions- und Werbespot.

Das komplette Standkonzept liess den Kunden in eine einzigartige Welt des Backens eintauchen und gekonnt alle fünf Sinne ansprechen.

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Joëla Hess

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Fachspezialistin Digital
2020-07-27T15:38:25+02:00

MIGROS IMPLUS:
DIE BEWEGUNGSINITIATIVE DER SCHWEIZ.

TMI_Projekte_Implus_08

Migros leistet mit der Gesundheitsinitiative iMpuls einen wichtigen Beitrag für einen gesunden Lebensstil. Mit einem digitalen Coach, inspirierenden Tipps Rund um Ernährung, Bewegung und Entspannung und dem Ziel 10’000 Schritte jeden Tag zurückzulegen, werden Schweizer motiviert sich im Alltag mehr zu bewegen.

Durch Mallpromotionen soll die Wahrnehmung der Migros als Gesundheitsförderin und kompetente Anbieterin von Leistungen im Bereich Gesundheit gesteigert werden und dadurch den Traffic auf der Homepage migros-impuls.ch gepusht werden.

Der Spassfaktor dieser Mallevents wurde durch spielerisches Ausprobieren in den Fokus gelegt und durch Geschenke wie Trinkflaschen und Springseilen intensiviert. Kunden konnten sich vor Ort an drei verschiedenen Bewegungsstationen messen und wurden dabei von bewegungsaffinen PromotorInnen beraten, unterstützt und auf die spannende und informative online Plattform von iMpuls aufmerksam gemacht. Für den ultimativen WOW-Effekt sorgte der Einsatz eines Hypervsn, welcher die Aufmerksamkeit von Kunden schon von weitem auf den Event lenkte. Gesamthaft wurden an den Mallevents ganze 16’ooo Spiele gezählt und 20‘000 Incentives abgegeben.

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Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital
2020-07-27T15:38:40+02:00

SUMMER TOUR: CAFE ROYAL SAMPLING.

TMI_Projekte_Café Royal_10

Auf eine auffallend freche Art und Weise soll dem jungen Kunden die Botschaft „Ready to Drink – erfrischender Kaffeegenuss für unterwegs“ vermittelt werden. Unter der Mission „Eiskalte Erfrischung“ sollen die drei Sorten Eiskaffee Classic Macchiato, Caramel Macchiato und Extra strong beworben werden, um die Bekanntheit und den Abverkauf der Produkte zu steigern und Neukunden für das Produkt zu gewinnen.

Passend zur Marke ist das Ziel ein frecher und cooler Event, der in Erinnerung bleibt.

Ein heisser Sommertag am Fluss, animierende Partytunes von einem DJ, ein Café Royal Floss und Gewinnspiele –  so die erfolgreiche Projektumsetzung.  Während Badegäste und Aareböötler die drei Eiskaffee-Sorten zu heissen Beats probierten, sorgte ein gebrandetes Glücksrad, bei welchem es coole Gadgets wie exklusive Seebeutel, Strandtaschen und Strandtücher zu gewinnen gibt für zusätzliche Aufmerksamkeit. Das vom TMI zur Verfügung gestellte Video des Events erreichte auf Social Media Seiten von Café Royal über 200‘000 Clicks und eine internationale Reichweite.

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Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital
2020-07-27T15:39:06+02:00

VEGAN FESTIVAL 2018: STANDKONZEPT MIBELLE GROUP.

TMI_Projekte_Vegan_Festival_02

Die Mibelle Group Nutrition stellt verschiedene vegane Produkte wie Soja Mousse, Mozzarella, Lupinen Choco Aufstrich und Raclettekäse her. Um die Kernzielgruppe auf die neuen Produkte aufmerksam zu machen, präsentierte Mibelle die neuen Produkte an zwei veganen Messen in Zürich – der Vegana und der VeggieWorld.

Für diese beiden Messen beauftragte Mibelle das TMI ein visuell attraktives Standkonzept zu erarbeiten, das je nach Platzbedarf und Anforderungen den entsprechenden Gegebenheiten angepasst werden kann und für maximale Aufmerksamkeit sorgt.

Wo werden in der Schweiz frische und gesunde Produkte eingekauft? Das durch TMI entwickelte Standkonzept trifft durch die moderne Interpretation der Markstände den Nerv der Zeit. Durch das Zusammenspiel verschiedener auffälliger Muster sowie gezielt eingesetzten grünen Akzenten wirkt das Konzept sehr frisch, klar und auffällig. Die geschaffene Markt-Atmosphäre lud viele Besucher zum Verweilen und Degustieren ein und verhalf Mibelle somit zu zwei sehr erfolgreichen Messeauftritten.

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Joëla Hess

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Fachspezialistin Digital