Tools

2020-09-02T10:17:38+02:00

EINSATZ TRACKIT, DAS TOOL ZUR ANALYSE UND
MESSUNG DER BESUCHERFREQUENZEN.

Für einen Schweizer Retailer durften wir bei mehreren Flächenpromotionen eine Frequenzmessung der Besucher mittels unserem neusten Produkt TRACKIT, einem Tool zur Messung und Analyse der Besucherfrequenz, durchführen. Durch den Einsatz von TRACKIT haben wir wertvolle Daten im Bezug auf das Kundenverhalten gewonnen. TRACKIT misst die Besucherfrequenz in drei Zonen und die Verweildauer der Besucher

Als Zusatz bietet TRACKIT einen Like-Buttone zum Einsatz von A/B Testings, Einholen von Kundenfeedbacks oder ähnlichen. Beispielsweise konnten Kunden und Kundinnen ihr Lieblingsprodukt liken. Die Resultate werden zusammen mit den Frequenzdaten übersichtlich auf einem Dashbaord dargestellt.

Mit TRACKIT werden wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Aktivitäten gesammelt und Kundenfeedbacks eingeholt. Durch wichtige Insights wird die Planung zukünftiger Massnahmen und Standorte optimiert und Effizienz gewonnen.

DEIN KONTAKT

ALBAN HAAS

HEAD OF OPERATIONS

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2020-07-27T15:37:42+02:00

LOYALITÄTSPROGRAMM:
DELIZIO.

TMI_Projekte_Delizio_Loyalitätsprogramm_03

Wem es gelingt, die eigene Welt durch die Brille des Kunden zu betrachten kann sich über loyale und zufriedene Kunden freuen. Mit einem vollumfänglichen Loyalitätsprogramm will Delizio aus diesem Grund loyalen Kunden etwas ganz Besonderes bieten und dadurch für ihre Treue danken.

Zusammen mit dem Loyalitätsprogramm Entwickler, Magneds, entwickelte das TMI ein umfassendes Bonusprogramm, speziell auf die Bedürfnisse von Delizio abgestimmt. Bei jedem Onlinekauf von Delizio Produkten kann der Kunde Bonuspunkte sammeln und diese im „Delizio Specials“ Portal einlösen. Mit lukrativen Angeboten von der Marke JBL, dem führenden Anbieter von Audiosystemen und –zubehör wird der Kunde durch Einsatz der Bonuspunkte direkt mit grosszügigen Rabatten belohnt. Neben der Zusammenarbeit mit Drittmarken, profitiert der Kunde auch von Prämien in Form von Reisegutscheinen, edlen Tassen, Kapseldispenser oder Delizio-Kaffeemaschinen. Dank eine detaillierten Jahresplanung und regelmässigem Reporting von Verkaufs- und Besucherzahlen, ist Delizio jederzeit über den Verlauf der laufenden Aktionen informiert.

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Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital