Auf eine auffallend freche Art und Weise soll dem jungen Kunden die Botschaft „Ready to Drink – erfrischender Kaffeegenuss für unterwegs“ vermittelt werden. Unter der Mission „Eiskalte Erfrischung“ sollen die drei Sorten Eiskaffee Classic Macchiato, Caramel Macchiato und Extra strong beworben werden, um die Bekanntheit und den Abverkauf der Produkte zu steigern und Neukunden für das Produkt zu gewinnen.
Passend zur Marke ist das Ziel ein frecher und cooler Event, der in Erinnerung bleibt.
Ein heisser Sommertag am Fluss, animierende Partytunes von einem DJ, ein Café Royal Floss und Gewinnspiele – so die erfolgreiche Projektumsetzung. Während Badegäste und Aareböötler die drei Eiskaffee-Sorten zu heissen Beats probierten, sorgte ein gebrandetes Glücksrad, bei welchem es coole Gadgets wie exklusive Seebeutel, Strandtaschen und Strandtücher zu gewinnen gibt für zusätzliche Aufmerksamkeit. Das vom TMI zur Verfügung gestellte Video des Events erreichte auf Social Media Seiten von Café Royal über 200‘000 Clicks und eine internationale Reichweite.