Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

Frisch, fröhlich, fruchtig und natürlich.

Dezember 20, 2020

Frisch, fröhlich, fruchtig und natürlich.

Unser Promotionspersonal verteilte in KW 35 und 36 vor Migros Filialen in der ganzen Schweiz das neue, fruchtige Kiri® Dippi Erdbeere. Das, neue Mitglied der Kiri® Familie – die kleine Schwester von Kiri® Dippi Nature –wurde unter strikter Einhaltung des “Migros Schutzkonzeptes Corona” an Familien und Kinder abgegeben. Ein lustiges Znüni oder Zvieri mit fruchtig-cremigem Extra, das zu Hause genossen oder überallhin mitgenommen werden kann. Kundinnen und Kunden lobten besonders oft die praktische Verpackung und deren Design.  

 

Während zwei Wochen wurden rund 36’000 Kiri® Dippi Samplings von unserem Promotionspersonal abgegeben. Die Reaktionen waren sehr positiv. 

 

Kiri® ist eine seit 47 Jahren in der Schweiz bekannte Markedie auf Käse spezialisiert ist –hergestellt aus hochwertigen Zutaten. 

  • Strategy

    Konzeption Sampling-Aktivierung

  • Design

    Design und Produktion Werbemittel

  • Client

    Kiri

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

Mehr über diese Projekt erfahren?

Gerne Beantworte ich deine Fragen.

Nicolas Schibler

Managing Partner