Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

Migros iMpuls: Die Bewegungsinitiative der Schweiz

Migros iMpuls: Die Bewegungsinitiative der Schweiz

Migros leistet mit der Gesundheitsinitiative iMpuls einen wichtigen Beitrag für einen gesunden Lebensstil. Mit einem digitalen Coach, inspirierenden Tipps Rund um Ernährung, Bewegung und Entspannung und dem Ziel 10’000 Schritte jeden Tag zurückzulegen, werden Schweizer motiviert sich im Alltag mehr zu bewegen.

 

Durch Mallpromotionen soll die Wahrnehmung der Migros als Gesundheitsförderin und kompetente Anbieterin von Leistungen im Bereich Gesundheit gesteigert werden und dadurch den Traffic auf der Homepage migros-impuls.ch gepusht werden.

 

Der Spassfaktor dieser Mallevents wurde durch spielerisches Ausprobieren in den Fokus gelegt und durch Geschenke wie Trinkflaschen und Springseilen intensiviert. Kunden konnten sich vor Ort an drei verschiedenen Bewegungsstationen messen und wurden dabei von bewegungsaffinen PromotorInnen beraten, unterstützt und auf die spannende und informative online Plattform von iMpuls aufmerksam gemacht. Für den ultimativen WOW-Effekt sorgte der Einsatz eines Hypervsn, welcher die Aufmerksamkeit von Kunden schon von weitem auf den Event lenkte. Gesamthaft wurden an den Mallevents ganze 16’ooo Spiele gezählt und 20‘000 Incentives abgegeben.

  • Strategy

    Konzeption und Ideation

  • Design

    Creative Direction

  • Client

    Migros iMpuls

  • Projektleitung

    Anna Hunsrucker-Franke

Mehr über diese Projekt erfahren?

Gerne Beantworte ich deine Fragen.

Nicolas Schibler

Managing Partner