Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

TMI Inspiring Brands präsentiert «Start-up Brand Innovation»

Wir freuen uns riesig, dass wir Thomas Adler, Co-Founder und CEO von LocalFish AG für den Keynote Speech an unserem TMI Open House Event von gestern, 6. Juli 2022, gewinnen konnten. In seinem inspirierenden, mit spannenden Anekdoten gespickten Referat hat er aufgezeigt, wie kraftvoll agiles Arbeiten in kurzen Iterationen und effizienten Co-Creation-Workshops bei der schnellen Entwicklung eines neuen Markenauftritts sein kann.

TMI inspires Brands!

Gemeinsam mit den Kunden erarbeiten wir in methodisch auf die Aufgabe zugeschnittenen Workshops das «WHY» (Purpose, Mission) einer Marke. Wir umschreiben die Markenpersönlichkeit, formulieren das Markenversprechen und geben der Marke im Rahmen von Brand Design Sprints den passenden Look & Feel.

Mehr zum Thema Inspiring Brands erfahren?

Dann melde dich bei mir.

Michael Glasser

Circle Owner Inspiring Brands

Author avatar
admin