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Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
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Transforming Retail

Wir kennen und antizipieren die Herausforderungen der digitalisierten Welt. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir Konzepte, welche die Bedürfnisse der Konsumenten entlang einer noline Customer Journey in den Mittelpunkt stellen. Wir agieren agil, denken digital first und verstehen innovative Tools und Technologien.

Services

Digital Transformation

Wir führen Ihre Marke durch eine umfassende Metamorphose, indem wir traditionelle Geschäftsmodelle in zukunftsweisende digitale Strategien umwandeln. Von der Einführung neuer Technologien über die Optimierung interner Prozesse bis hin zur Schaffung bahnbrechender Kundenerlebnisse.

Businessmodelling

Wir unterstützen Einzelhändler dabei, ihr Geschäftsmodell an die Anforderungen der digitalen Ära anzupassen. Durch Analyse, Beratung und innovative Ansätze helfen wir, tragfähige Geschäftsmodelle zu entwickeln, die langfristigen Erfolg in der digitalen Welt garantieren.

Innovative Retail Tools

Unsere Expertise in digitaler Transformation ermöglicht es uns, massgeschneiderte und innovative Tools für den Einzelhandel zu entwickeln. Von Virtual-Shopping bis hin zu personalisierten Einkaufsassistenten helfen unsere Tools, die Einkaufsreise zu optimieren und das Kundenerlebnis zu verbessern.

Gamification on-/offline

Wir verwandeln Einkaufserlebnisse in fesselnde Spiele, sowohl online als auch offline. Durch die Integration von spielerischen Elementen motivieren wir Kunden, interaktiv mit Ihren Produkten und Marken zu interagieren, was zu erhöhtem Engagement und loyaleren Kunden führt.

Digital POS

Unsere digitalen Point-of-Sale-Lösungen revolutionieren den Einkaufsprozess. Mit nahtloser Integration von Online- und Offline-Kanälen bieten wir ein modernes Kassensystem, das nicht nur effizient ist, sondern auch personalisierte Angebote und Zahlungsmöglichkeiten bietet.

Interaction Design

Durch gezieltes Interaction Design schaffen wir intuitive und ansprechende Nutzererlebnisse im digitalen Einzelhandel. Wir gestalten Schnittstellen, die eine reibungslose Interaktion zwischen Kunden und digitalen Plattformen gewährleisten und gleichzeitig die Markenbotschaft effektiv vermitteln.

Transforming Retail Experts

Nicolas Schibler

Managing Partner & Digitaler Stratege

Claudio Laible

Projekt Manager Social Media

Max Reimers

Projekt Manager Business Development & Digital

Markus Wanner

Managing Director & Retail Spezialist

Methode

Um die Transformation im Retail und unserer Gesellschaft auf einen Blick zu erkennen, orientieren wir uns an der Megatrend-Map des Zukunftsinstituts. Das Institute gilt als einer der einflussreichsten Think Tanks der europäischen Trend- und Zukunftsforschung und ist die zentrale Informations- und Inspirationsquelle für alle Entscheider und Weiterdenker.

Die Megatrend-Map zeigt die 12 zentralen Megatrends unserer Zeit. Sie sind die größten Treiber des Wandels in Wirtschaft und Gesellschaft und prägen unsere Zukunft – nicht nur kurzfristig, sondern auf mittlere bis lange Sicht. Megatrends entfalten ihre Dynamik über Jahrzehnte. Megatrends sind nie linear und eindimensional, sondern vielschichtig und voller gegenläufiger Strömungen. Sie wirken nicht isoliert, sondern beeinflussen einander gegenseitig und verstärken sich so in ihrer Wirkung. Die Map stellt daher auch die Parallelen und Überschneidungen von Megatrends dar.
Die einzelnen Stationen einer Megatrend-Linie zeigen die wichtigsten Subtrends, die den Megatrend prägen. Sie verdeutlichen die dynamische Vielfalt, die innerhalb eines Megatrends wirkt. Erklärungen zu den einzelnen Subtrends finden Sie in unserem Megatrend-Glossar.
Megatrend-Map

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Gerne beraten wir dich zu den Einsatzmöglichkeiten.

Nicolas Schibler

Managing Partner