Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

Wir haben gewonnen!

Für unseren Kunden Coca-Cola HBC Schweiz, durften wir ein innovatives Brand Experience Konzept entwicklen. Eyecatcher und Publikumsmagnet war dabei die interaktive Hypervsn-Slot-Machine mit den im Raum wirbelnden Hologramm-Symbolen. Über 150’000 Passant:innen haben vom Angebot das #bestcokeever zu testen Gebrauch gemacht.

 

Für unser Konzept wurden wir nun gleich mit zwei Awards belohnt. Zum einen sind wir Gewinner des Elevate Award als “innovater of the year”. Und zum anderen wurden wir von AV News als “Commercial Project of the year” ausgezeichnet.

 

Was ist der Elevate Award? Er gilt als Anerkennung von Leistungen bei interaktiven Kundenerlebnissen. Die Elevate Awards der ICX Association ehren Einzelpersonen und Organisationen, die Pioniere beim Einsatz von Technologie zur Verbesserung des Kundenerlebnisses sind.

 

Was ist der AV Award: Die AV Awards sind fest als unübertroffenes Gütesiegel der auditiv-visuellen-Branche etabliert und der Massstab für die höchstmöglichen professionellen Standards und Best Practices. Sie würdigen die Exzellenz von Einzelpersonen, Unternehmen, Projekten und Technologien in den Bereichen AV, Events und Produktion Sektoren.

Play
Play

Mehr über diese Projekt erfahren?

Gerne beantworte ich deine Fragen.

Nicolas Schibler

Managing Partner

Author avatar
Admin TMI