Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

Wir sagen DANKE!

Wir sagen DANKE!

TMI Kundenevent getinspired

«Get inspired evening» war nicht nur der Titel der Einladung, sondern auch Programm am exklusiven Trade Marketing Intelligence Event im Dezember 2019. Im neuen aja City Resort in Zürich-Altstetten durften wir unsere Gäste in Empfang nehmen und zusammen mit ihnen das erste Jahr der TMI-Selbständigkeit feiern. Hurra!

Der perfekte Anlass, um unseren Kunden für das Vertrauen und die Treue und unseren Lieferanten für die gute Zusammenarbeit zu danken. Im goldenen Saal verwöhnte der aja-Küchenchef und sein Team unsere Gäste mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot. Die inspirierende Keynote von Mathieu Jaton, CEO des Montreux Jazz Festivals, nahm die Feiernden auf die Reise der einzigartigen Erfolgsgeschichte des ältesten Musikfestivals der Schweiz mit. Dabei erklärte er uns, was erfolgreiche Marken in Zeiten des stetigen Wandels auszeichnet. Danach diskutierten Marken-Experten und -Expertinnen im Panel darüber, auf was es heute bei der Pflege bestehender oder bei der Lancierung von neuen Marken ankommt. Auch zwei mutige Start-Up Gründer und -Gründerinnen zeigten ihre Qualitätsprodukte zum Anziehen oder Kosten vor. Begleitet und untermalt wurde der Event vom Groove-Sound der Soulmaniacs.

Fürs TMI war der Abend ein besonders schöner Moment, das Jahr 2019 ausklingen zu lassen. Danke schön!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Picture of Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital

Author avatar
Marcial Constant
Technologie und Wirtschaft faszinieren mich. Die beiden zu kombinieren und aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten ist meine Leidenschaft.