Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

WOW – Die neue TMI-Büros im Herzen von Zürich

WOW – Die neue TMI-Büros im Herzen von Zürich

tmi_wow

Der Umzug des TMI Offices von Suhr nach Zürich lässt uns «one TMI, one team, one dream» noch mehr leben. Wir kommen unserer Vision ein grosses Stück näher.

In den neuen Büroräumlichkeiten an der Josefstrasse 216 in Zürich arbeiten alle Office-Mitarbeitenden unter einem Dach und das ganz ohne feste Arbeitsplätze, mit verschiedenen Begegnungs-, Ruhe- und Arbeitszonen. Das inspirierende Ambiente und die stylishen Büromöbel und coolen, identitätsstiftenden Einrichtungselementen bringen noch mehr Freude ins Team und an den Arbeitsplatz. Das grosse Holzbuchstaben-WOW am Eingang unserer Agentur setzt ein klares Zeichen: Willkommen in der neuen Arbeitswelt des TMI, der Agentur mit WOW-Effekt.

Komm vorbei und schau es dir an. Wir freuen uns.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Joëla Hess

Joëla Hess

Fachspezialistin Digital

Author avatar
Marcial Constant
Technologie und Wirtschaft faszinieren mich. Die beiden zu kombinieren und aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten ist meine Leidenschaft.