Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

Begeisternde Kundenerlebnisse mit Avataren.

TMI_avatar_bahnhof_

Sam, Thomas, Finn, alle sprechen mit mir, verstehen mich mühelos und helfen mir meinen Alltag interaktiv und intuitiv zu unterstützen. Und dies noch mit Sachverstand und viel Emotionen. Herrlich bereichernd!

Avatare sind oft smarter, intelligenter und zuverlässiger als Menschen. Schwer zu akzeptieren, aber immer mehr die Realität. Die Mensch-Computer-Schnittstelle wurde mit der Face- und Voice-Erkennung nun definitiv geschlossen und bietet neue Einsatzchancen.

Avatare assistieren und begleiten Konsumenten in verschiedensten Situationen, vom Kundenservice bis zu Aktivierungsaktivitäten können Avatare helfen grossartige Kundenerlebnisse zu kreieren.​

Wir freuen uns gemeinsam Einsatzmöglichkeiten mit euch zu diskutieren.

JETZT EINSATZMÖGLICHKEITEN DISKUTIEREN

Picture of PATRICK GLAUSER

PATRICK GLAUSER

Digital Strategist
patrick.glauser@tm-i.ch

Author avatar
Joëla Hess
http://www.tm-i.ch
Fachspezialistin Digital