Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

#ONETEAM #ONEDREAM.

#ONETEAM #ONEDREAM.

promoteur - promotor

Glücklicherweise gibt es immer noch Dinge, die man nicht kaufen oder verordnen kann. So z.B. auch den Teamspirit. Dieser ist am Ende ein Resultat vieler kleiner, manchmal fast unscheinbaren Massnahmen und Momente, die passieren oder man darauf kontinuierlich hinarbeitet.

Ein Team verfolgt das Ziel, eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen. Qualitativ und quantitativ permanent beste Resultate zu liefern funktioniert dann, wenn man über motivierte und selbstorganisierte Teams in der Unternehmung verfügt. In einer menschenfreundlichen und konstruktiven Unternehmenskultur, die die Bedürfnisse der Mitarbeiter ernst nimmt, inklusive dem Wunsch nach Auszeiten, exzellenter Work-Life-Balance, einem gesunden Arbeitsumfeld und individueller Entfaltung, findet man #oneteam.

oneteamonedream

Wir im TMI achten darauf, dass unsere nach aussen kommunizierten Werte und die nach innen gelebte Unternehmenskultur kohärent sind und entfalten dadurch ein Identifikationspotenzial, das nicht nur Kunden bindet, sondern vor allem Mitarbeiter, die sich zudem des Sinns ihrer Arbeit bewusst sind und dadurch eine intrinsische Motivation besitzen.

Werte_TMI_2020

Auf das Resultat dürfen wir stolz sein. Vielen Dank liebe Mitarbeitenden #bestteamever.

Author avatar
Marcial Constant
Technologie und Wirtschaft faszinieren mich. Die beiden zu kombinieren und aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten ist meine Leidenschaft.