Wer bei Migros einkauft und Schoggi mag, wird sich freuen. Chocolat Frey zaubert ein süsses Spektakel und bietet 42 Produkt-Neuheiten zum Probieren und Erleben an. Besuchende sind live dabei, wenn «Clouds» entstehen und erfahren in einem virtuellen Film, wie aus einer Kakaobohne eine Tafel Schokolade entsteht. Kids dürfen sich ihre «Clouds» sogar selber giessen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Degustationsmöglichkeiten der vielen neuen Frey-Produkte kommen auch Geniesser und Geniesserinnen auf Ihre Kosten.
Anlass für das Schoggi Spektakel sind die vielen knusprigen, fruchtigen oder zarten Neuheiten in der Frey-Welt. Mit breiten Aktivierungsmassnahmen, unter dem Claim «Wir sind neu hier», werden sie emotional greifbar. Das TMI produziert keine Schoggi, unsere Kompetenz besteht darin, (süsse) Erlebniswelten zu gestalten. So machen wir Marken und Produkte erlebbar. Unseren langjährigen und treuen Kunden Chocolat Frey unterstützen wir dabei an den 700 Degustationstagen, über 7 Wochen, beim Aufbau der umfangreichen Warenaufzüge und mit unserem Promotionspersonal. Von der Wirksamkeit dieses strategischen Grossprojekts, sind wir überzeugt. Denn, erlebnisorientiere Massnahmen am «Point of Sales» fördern nachweislich den Absatz und haben einen positiven Einfluss auf das Image eines Brands – bis alle auf «Cloud Frey» schweben.