Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

TMI wirbelt die Hologramme für New Coke Zero

TMI wirbelt die Hologramme für New Coke Zero

Die Zürcher Retailagentur TMI hat für Coca-Cola HBC Schweiz ein innovatives Brand Experience Konzept entwickelt und in den letzten Wochen am Zürich Hauptbahnhof, in 5 Shopping Malls, an 45 Sampling Locations und bei über 150 Instore-Aktivierungen die New Coke Challenge «Best Coke Ever?» live inszeniert.

 

Eyecatcher und Publikumsmagnet war dabei die interaktive Hypervsn-Slot-Machine mit den im Raum wirbelnden Hologramm-Symbolen. Über 150’000 Passant:innen haben vom Angebot das #bestcokeever zu testen Gebrauch gemacht.

  • Strategy

    Konzept Flächenaktivierung, Hypervsn Konzeption

  • Design

    Werbemittel Produktion, Content Konzept

  • Client

    Coca-Cola

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Beratung

    Janis Rack

  • Kreation

    Caroline Breitenmoser

  • Planning

    Samira Erni, Tessa Vogel

Mehr über dieses Projekt erfahren?

Gerne Beantworte ich deine Fragen.

Nicolas Schibler

Projektleitung