Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86
Back
Events Promotionen Samplings Shopper Activation
August 16, 2021

TMI wirbelt die Hologramme für New Coke Zero

TMI wirbelt die Hologramme für New Coke Zero

Die Zürcher Retailagentur TMI hat für Coca-Cola HBC Schweiz ein innovatives Brand Experience Konzept entwickelt und in den letzten Wochen am Zürich Hauptbahnhof, in 5 Shopping Malls, an 45 Sampling Locations und bei über 150 Instore-Aktivierungen die New Coke Challenge «Best Coke Ever?» live inszeniert.

 

Eyecatcher und Publikumsmagnet war dabei die interaktive Hypervsn-Slot-Machine mit den im Raum wirbelnden Hologramm-Symbolen. Über 150’000 Passant:innen haben vom Angebot das #bestcokeever zu testen Gebrauch gemacht.

  • Strategy

    Konzept Flächenaktivierung, Hypervsn Konzeption

  • Design

    Werbemittel Produktion, Content Konzept

  • Client

    Coca-Cola

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Beratung

    Janis Rack

  • Kreation

    Caroline Breitenmoser

  • Planning

    Samira Erni, Tessa Vogel

Gerne Beantworte ich deine Fragen.

Mehr über dieses Projekt erfahren?

Back