Augen und Ohren auf – Das neue Fachgeschäft für Optik und Hörgeräteakustik namens MiSENSO bietet im Bereich Optik und Hörgeräteakustik alles was das Herz begehrt direkt in ihrer Migros. Durch das Fachpersonal mit jahrelanger Erfahrung wird man professionell und kompetent beraten. Das Sortiment umfasst Markenbrillen, Kontaktlinsen und bietet zudem die neusten Hörgeräte zu günstigen Preisen an.
Anlässlich der Entwicklung des neuen Formats im Shop-in-Shop Konzept durfte TMI das MiSENSO Team strategisch begleiten und an der Positionierung & Markenstrategie, am Sortiment an den Prozessen und an der Kommunikation mitarbeiten. Zur Unterstützung des erfolgreichen Starts realisiert die Trade Marketing Intelligence AG eine Eröffnungspromotion, die das neue MiSENSO-Angebot aktiv den Kunden näher bringt und zusätzlich eine professionelle Brillenreinigung sowie einen gratis Hör-Screening Test anbietet. Das Ergebnis bekommt man praktisch auf einem Kassenzettel ausgedruckt und kann sogar gleich einen Termin beim Spezialisten vereinbaren. Sozusagen ein rundum Sorglospaket mit sympatischer Beratung und einem Brillenputztuch als Andenken und Geschenk.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.