Augen und Ohren auf – Das neue Fachgeschäft für Optik und Hörgeräteakustik namens MiSENSO bietet im Bereich Optik und Hörgeräteakustik alles was das Herz begehrt direkt in ihrer Migros. Durch das Fachpersonal mit jahrelanger Erfahrung wird man professionell und kompetent beraten. Das Sortiment umfasst Markenbrillen, Kontaktlinsen und bietet zudem die neusten Hörgeräte zu günstigen Preisen an.
Anlässlich der Entwicklung des neuen Formats im Shop-in-Shop Konzept durfte TMI das MiSENSO Team strategisch begleiten und an der Positionierung & Markenstrategie, am Sortiment an den Prozessen und an der Kommunikation mitarbeiten. Zur Unterstützung des erfolgreichen Starts realisiert die Trade Marketing Intelligence AG eine Eröffnungspromotion, die das neue MiSENSO-Angebot aktiv den Kunden näher bringt und zusätzlich eine professionelle Brillenreinigung sowie einen gratis Hör-Screening Test anbietet. Das Ergebnis bekommt man praktisch auf einem Kassenzettel ausgedruckt und kann sogar gleich einen Termin beim Spezialisten vereinbaren. Sozusagen ein rundum Sorglospaket mit sympatischer Beratung und einem Brillenputztuch als Andenken und Geschenk.