Why people buy?
In unserer täglichen Arbeit befassen wir uns mit dem Wer, Was und Wo des Kaufverhaltens.
Käufern stehen mehr Möglichkeiten zum Einkaufen zur Verfügung als je zuvor. Auch das Volumen der Daten, die über sie verfügbar sind, nimmt zu. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, ihr Kaufverhalten zu verstehen. Wer sind die Käufer und was beeinflusst ihre Kaufentscheidungen? Welche Kanäle wählen sie, nachdem sie sich zum Kauf entschieden haben? Wann kaufen sie, wie viel und zu welchem Preis? Wir bieten Antworten auf diese relevanten Fragen.
Tooltipp
Boomerang Ideas ist das erste Online-Tool, mit dem Sie an einem Tag mit nur wenigen Klicks valide und repräsentative Marktforschungsergebnisse auch von schwer erreichbaren Zielgruppen erhalten.
- Umfrage mit bis zu 3 Fragen erstellen
- Zielgruppe nach Ort, Geschlecht und Alter wählen
- Anzahl der garantierten Befragten wählbar
- Automatische Sprachübersetzung
- Semantische Bildvorschläge