Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

Zusammenarbeit TMI + MSM.digital Group.

TMI_Kooperation_MSM Digital

Digitale Transformation und neue innovative Lösungen in der Kundenansprache sind nicht zuletzt aufgrund der Corona Pandemie wichtiger denn je. Wir freuen uns, dank der Zusammenarbeit mit MSM.Digital unsere digital-Retail Kompetenzen nochmals massiv ausgebaut zu haben.

Ab sofort bieten wir noch mehr Know-How und Zugang zu visionären Lösungen im Bereich #socialmedia, #influencermarketing, #webdevelopment, #ar, #vr, #posmarketing, #ratinghub, #contentcreation, #digitalsignage, #experientialmarketing, und noch vieles mehr an.

Wir sind stolz, Teil dieses technologisch führenden und innovativen Netzwerks zu sein.

DIGITALE-RETAIL KOMPETENZEN KENNENLERNEN

NICOLAS SCHIBLER

NICOLAS SCHIBLER

Managing Partner
nicolas.schibler@tm-i.ch

Author avatar
Joëla Hess
http://www.tm-i.ch
Fachspezialistin Digital