BOOMERANG IDEAS: WERTVOLLE CONSUMER INSIGHTS DURCH SOCIAL MEDIA.

TMI_Boomerang_Visual

Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit zwischen Boomerang Ideas und dem TMI bekannt zu geben. Auf Ihrem zukünftigen Weg im Bereich Consumerinsights und Umfragen auf Social Media wollen wir sie unterstützen und gemeinsam neue Ziele erreichen.  

Consumer Insights bilden die Grundlage für die Entwicklung neuer Produkte, Geschäftsmodelle und Marketing-Kampagnen und bilden das Fundament für erfolgreiche Vermarktungs- und Verkaufsaktivitäten. Das Sammeln, Analysieren und Auswerten von Insights ist oft ein langer, komplexer und kostspieliger Prozess. Die Relevanz und die Aktualität der Resultate sind aufgrund der heutigen Schnelllebigkeit zu hinterfragen.  

Wir glauben, dass zielgruppenspezifische Consumer Insights auch schnell, einfach und relativ günstig gesammelt und analysiert werden können. Und zwar dort, wo sich die Konsumenten aufhalten, kommunizieren und Teil einer Community sind. Mit Boomerang Ideas haben wir eine neue Möglichkeit, diese Kanäle zu nutzen. Boomerang Ideas ist eine Research-Methode, welche Konsumenten auf Social-Media-Plattformen zielgerichtet auswählt, befragt und innerhalb von wenigen Tagen Insights zu Konsumenten, ihren Befindlichkeiten und Vorlieben liefert. Mittels künstlicher Intelligenz wird sichergestellt, dass die zielgruppengerechte Aussteuerung über verschiedene Social-Media-Plattformen automatisch und zielgerichtet abläuft. Willst du mehr über diese neue Form von Marktforschung via Social-Media-Plattformen und Boomerang Ideas erfahren? Gerne stellen wir dir das Produkt und die Einsatzmöglichkeiten genauer vor. 

MEHR ÜBER BOOMERANG IDEAS ERFAHREN

PATRICK GLAUSER

PATRICK GLAUSER

Managing Partner
patrick.glauser@tm-i.ch

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest