Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

Kooperation mit Selise AG.

TMI_Kooperation_Selise

Im Rahmen der Entwicklung digitaler Geschäftsfelder und Kundenanforderungen werden gesamtheitliche Angebote und cross-funktionale Zusammenarbeiten immer wichtiger. Unsere Kunden streben nach innovativen, integrierbaren und ganzheitlichen Lösungen, welche ihre Arbeit effizienter, einfacher und ressourcenschonend gestaltet.

Für unsere Weiterentwicklung und entsprechende Angebote für unsere Kunden im Bereich der Digitalisierung im Retail und Smart Retail Solutions sind nicht nur die initiale Strategie- & Konzeptentwicklung und deren Umsetzung wichtig, sondern ist auch der folgende Betrieb und potentielle Integrationen mit bestehenden Systemen von enormer Wichtigkeit.

Um unseren Kunden diese Lösungen zu bieten, haben wir mit Selise einen Partner aus der IT-Technologie gefunden, welcher uns komplementär bestens ergänzt. Mit ihrer hohen IT-Fachkompetenz, ihrer agilen Arbeitsweise und grossen Erfahrung bringen sie Fähigkeiten mit, welche uns gemeinsam zu einem kompletten Anbieter machen und uns die Probleme unserer Kunden noch besser lösen lässt.

Die Kooperation hat sich über Monat stetig entwickelt. Angefangen mit Workshops zu potentiellen Kooperationsfeldern und Brainstormings zu möglichen Lösungen im Retailmarkt, haben erste Projekte die Zusammenarbeit lanciert und uns schliesslich zum Entschluss einer Kooperation getrieben. Im Rahmen der Kooperation werden wir gemeinsame Kundenprojekte umsetzen und des Weiteren im Bereich von Business Development neue Geschäftsmodelle und digitale Lösungen entwickeln.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit, die Möglichkeit unseren Kunden ein noch breiteres Lösungsspektrum anzubieten und uns gemeinsam weiterzuentwickeln.

MEHR ÜBER DIE KOOPERATION ERFAHREN

Picture of PATRICK GLAUSER

PATRICK GLAUSER

Managing Partner
patrick.glauser@tm-i.ch

Author avatar
Joëla Hess
http://www.tm-i.ch
Fachspezialistin Digital