Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86

Markenstrategie

Baer – 100 Jahre purer Schweizer Genuss
/var/www/vhosts/gywgqhnb.host232.checkdomain.de/htdocs/wp-content/themes/ohio/parts/portfolio_grid/portfolio_layout_type_1.php on line 52
" >
Klinova AG Markenstrategie & Brand Refresh
/var/www/vhosts/gywgqhnb.host232.checkdomain.de/htdocs/wp-content/themes/ohio/parts/portfolio_grid/portfolio_layout_type_1.php on line 52
" >

Baer – 100 Jahre purer Schweizer Genuss

Die Marke Baer feiert mit der Bevölkerung ihren hundertsten Geburtstag. Als verantwortliche LeadAgentur durften wir Lactalis bei der Konzeption, der Umsetzung sowie dem Betrieb unterstützen. Entstanden ist...
  • Strategy

    Kampagnen Story und Kampagnenstrategie, Creative Direction, Foodkonzept, Eventplanung und Organisation

  • Design

    UX Design Web, On-Pack Promotion, Art Direction, Projektmanagement und Umsetzung

  • Client

    Lactalis Suisse SA

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Kampagnenstrategie

    Michael Gassler

  • Creative Direction

    Marcial Constant

  • Art Direction

    Caroline Breitenmoser

  • UX Design

    Marcial Constant

  • Eventkonzept und Umsetzung

    Alban Haas

View Project

Herba Collection – Brandrefresh

Wir haben unseren Kunden Herba-Collection bei Neupositionierung ihrer Marke begleitet. Die Herausforderung lag darin eine B2B Marke auf den Weg zu einer B2V Marke zu bringen.   Neben...
  • Strategy

    Markenstrategie, Banding und Design

  • Design

    UX Design, Creative Direction, Art Direction, Photography

  • Client

    Herba-Collection AG

  • Projektleitung

    Michael Gassler

  • Creative Direction

    Marcial Constant

  • Art Direction

    Caroline Breitenmoser

  • Photography

    Kevin Hy

  • UX Design

    Marcial Constant

  • Technische Umsetzung Webseite

    Onelook GmbH

View Project

Brand Design für “Fundtastic”

Fundtastic: Die Neue Kommunikationsagentur für “Next Generation Fundraising”   Eine frischer, selbstbewusster Webauftritt mit sympathischer, aber selbstbewusster Challenger-Attitüde: Next Generation Fundraising.   Für die neue, auf Non-Profit-Organisationen spezialisierte Kommunikationsagentur Fundtastic...
  • Strategy

    Marken Positionierung, Entwicklung Story

  • Design

    UI/UX Design, Art Direction

  • Client

    Fundtastic AG

  • Projektleitung

    Michael Gassler

  • Creative Direction

    Marcial Constant

  • Website

    Joëla Hess

  • Content Creation

    Marcial Constant & Joëla Hess

View Project

Klinova AG Markenstrategie & Brand Refresh

Der in einer Agenturevaluation gewonnene Etat des Zürcher Gebäudetechnik-Unternehmens Klinova brachte die attraktive Herausforderung, die aufstrebende B2B-Marke in ihrer strategischen Ausrichtung und der Kommunikation nach innen und aussen...
  • Strategy

    Markenstrategie, Unternehmenswerte, Markenbotschaften

  • Design

    Creative Direction, Art Direction, Video Produktion, Fotografie

  • Client

    Klinova AG

  • Projektleitung

    Patrick Glauser & Anna Hunsrucker

  • Markenstrategie

    Michael Gassler

  • Creative Direction

    Marcial Constant

  • Video und Foto Produktion

    Kevin Hy

View Project