Gamification für Zweifel Chips: Welcher Chipstyp bist Du?
Alle lieben sie, die Zweifel Pommes-Chips. Aber nur wenige wissen, dass es über 50 verschiedene Chipssorten gibt. Unser Auftrag war es deshalb, die Breite…
Gottlieb Duttweiler Institut Web-Refresh
CREATING FUTURES Das GDI erforscht die Zukunft, um Organisationen zu inspirieren und zu befähigen, ihre Branche zu gestalten. So liesst sich das neue Versprechen des GDI. ….…
Coca-Colas rPet-Innovation via AR überraschend inszeniert
Bei Coca-Cola in der Schweiz sind sprichwörtlich die Würfel für eine nachhaltigere Zukunft gefallen. Das Unternehmen übernimmt im Bereich der Nachhaltigkeit viel Verantwortung und…
Baer – 100 Jahre purer Schweizer Genuss
Die Marke Baer feiert mit der Bevölkerung ihren hundertsten Geburtstag. Als verantwortliche LeadAgentur durften wir Lactalis bei der Konzeption, der Umsetzung sowie dem Betrieb…
Multifunktionaler Co-Working-Space
In umfangreichen Umbauarbeiten entstand am Standort Buchs der Migros Industrie ein multifunktionaler Co-Working-Space für die rund 14000 Mitarbeitenden aus den 20 Unternehmen der Industriegruppe.…
Swisscom Summer Hunt
Als stolzer Agenturpartner der Swisscom durften wir die erste schweizweite blockchain basierte Vatoms Kampagne umsetzten. Mit der BlockV Technologie bauten wir eine webbasierte, virtuelle…
Bigler 75 Jahre Jubiläum
Anlässlich des 75 Jahre Jubiläums der Bigler Fleischwaren AG wurden wir als Leadagentur für die Entwicklung der Jubiläumskampagne angefragt. Für die kreative Leitidee haben…
Herba Collection – Brandrefresh
Wir haben unseren Kunden Herba-Collection bei Neupositionierung ihrer Marke begleitet. Die Herausforderung lag darin eine B2B Marke auf den Weg zu einer B2V Marke…
Brand Design für „Fundtastic“
Fundtastic: Die Neue Kommunikationsagentur für „Next Generation Fundraising“ Eine frischer, selbstbewusster Webauftritt mit sympathischer, aber selbstbewusster Challenger-Attitüde: Next Generation Fundraising. Für die…
Klinova AG Markenstrategie & Brand Refresh
Der in einer Agenturevaluation gewonnene Etat des Zürcher Gebäudetechnik-Unternehmens Klinova brachte die attraktive Herausforderung, die aufstrebende B2B-Marke in ihrer strategischen Ausrichtung und der Kommunikation nach innen…