Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86
Back

Inspiring Brands

Gamification für Zweifel Chips: Welcher Chipstyp bist Du?

Alle lieben sie, die Zweifel Pommes-Chips. Aber nur wenige wissen, dass es über 50 verschiedene Chipssorten gibt. Unser Auftrag war es deshalb, die Breite…

Gottlieb Duttweiler Institut Web-Refresh

CREATING FUTURES Das GDI erforscht die Zukunft, um Organisationen zu inspirieren und zu befähigen, ihre Branche zu gestalten. So liesst sich das neue Versprechen des GDI.  ….…

Coca-Colas rPet-Innovation via AR überraschend inszeniert

Bei Coca-Cola in der Schweiz sind sprichwörtlich die Würfel für eine nachhaltigere Zukunft gefallen. Das Unternehmen übernimmt im Bereich der Nachhaltigkeit viel Verantwortung und…

Baer – 100 Jahre purer Schweizer Genuss

Die Marke Baer feiert mit der Bevölkerung ihren hundertsten Geburtstag. Als verantwortliche LeadAgentur durften wir Lactalis bei der Konzeption, der Umsetzung sowie dem Betrieb…

Multifunktionaler Co-Working-Space

In umfangreichen Umbauarbeiten entstand am Standort Buchs der Migros Industrie ein multifunktionaler Co-Working-Space für die rund 14000 Mitarbeitenden aus den 20 Unternehmen der Industriegruppe.…

Swisscom Summer Hunt

Als stolzer Agenturpartner der Swisscom durften wir die erste schweizweite blockchain basierte Vatoms Kampagne umsetzten. Mit der BlockV Technologie bauten wir eine webbasierte, virtuelle…

Bigler 75 Jahre Jubiläum

Anlässlich des 75 Jahre Jubiläums der Bigler Fleischwaren AG wurden wir als Leadagentur für die Entwicklung der Jubiläumskampagne angefragt. Für die kreative Leitidee haben…

Herba Collection – Brandrefresh

Wir haben unseren Kunden Herba-Collection bei Neupositionierung ihrer Marke begleitet. Die Herausforderung lag darin eine B2B Marke auf den Weg zu einer B2V Marke…

Brand Design für „Fundtastic“

Fundtastic: Die Neue Kommunikationsagentur für „Next Generation Fundraising“   Eine frischer, selbstbewusster Webauftritt mit sympathischer, aber selbstbewusster Challenger-Attitüde: Next Generation Fundraising.   Für die…

Klinova AG Markenstrategie & Brand Refresh

Der in einer Agenturevaluation gewonnene Etat des Zürcher Gebäudetechnik-Unternehmens Klinova brachte die attraktive Herausforderung, die aufstrebende B2B-Marke in ihrer strategischen Ausrichtung und der Kommunikation nach innen…

November 2, 2022

Gamification für Zweifel Chips: Welcher Chipstyp bist Du?

Alle lieben sie, die Zweifel Pommes-Chips. Aber nur wenige wissen, dass es über 50 verschiedene Chipssorten gibt. Unser Auftrag war es deshalb, die Breite…

  • Strategy

    Creative Direction, Konzeption, Spielmechanik

  • Design

    Content Creation, UX & UI Design

  • Client

    Zweifel Chips

  • Projektleitung

    Nicolas Schibler

  • Creative Direction

    Caroline Breitenmoser

  • Technischer Umsetzer (Game)

    MSM Digital

  • Video Produktion

    Pursive Films

View Project
April 28, 2022

Gottlieb Duttweiler Institut Web-Refresh

CREATING FUTURES Das GDI erforscht die Zukunft, um Organisationen zu inspirieren und zu befähigen, ihre Branche zu gestalten. So liesst sich das neue Versprechen des GDI.  ….…

  • Strategy

    Creative Direction, Markenstrategie

  • Design

    UX Design, Art Direction, Projektmanagement

  • Client

    GDI - Gottlieb Duttweiler Institut

  • Projektleitung

    Nicolas Schibler

  • Strategie

    Michael Gassler

  • Creative Direction und XD Design

    Marcial Constant

  • Photokunst

    Maya und Daniele

View Project
Mai 5, 2022

Coca-Colas rPet-Innovation via AR überraschend inszeniert

Bei Coca-Cola in der Schweiz sind sprichwörtlich die Würfel für eine nachhaltigere Zukunft gefallen. Das Unternehmen übernimmt im Bereich der Nachhaltigkeit viel Verantwortung und…

  • Strategy

    Creative Direction, Content Planing, Production

  • Design

    Art Direction, Projektmanagement und Umsetzung

  • Client

    Coca-Cola Hellenic Bottling Company Schweiz

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Projektleitung

    Nicolas Schibler

  • Umsetzung vor Ort

    Alban Haas

  • Art Direction

    Caroline Breitenmoser

  • Technischer Partner

    MSM Digital

View Project

Baer – 100 Jahre purer Schweizer Genuss

Die Marke Baer feiert mit der Bevölkerung ihren hundertsten Geburtstag. Als verantwortliche LeadAgentur durften wir Lactalis bei der Konzeption, der Umsetzung sowie dem Betrieb…

  • Strategy

    Kampagnen Story und Kampagnenstrategie, Creative Direction, Foodkonzept, Eventplanung und Organisation

  • Design

    UX Design Web, On-Pack Promotion, Art Direction, Projektmanagement und Umsetzung

  • Client

    Lactalis Suisse SA

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Kampagnenstrategie

    Michael Gassler

  • Creative Direction

    Marcial Constant

  • Art Direction

    Caroline Breitenmoser

  • UX Design

    Marcial Constant

  • Eventkonzept und Umsetzung

    Alban Haas

View Project

Multifunktionaler Co-Working-Space

In umfangreichen Umbauarbeiten entstand am Standort Buchs der Migros Industrie ein multifunktionaler Co-Working-Space für die rund 14000 Mitarbeitenden aus den 20 Unternehmen der Industriegruppe.…

  • Strategy

    Ideenentwicklung Flächenumnutzung, Konzept Ideation, Bgleitung des Umbaus

  • Design

    Design und Gestaltung, Farbgebung und Bemusterung, Cerative Direction

  • Client

    Migros Industry

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Projektleitung vor Ort

    Jiro Haditsch

  • Creative Direction

    Caroline Breitenmoser

  • Umsetzungspartner

    Andreas Messerli AG

View Project

Swisscom Summer Hunt

Als stolzer Agenturpartner der Swisscom durften wir die erste schweizweite blockchain basierte Vatoms Kampagne umsetzten. Mit der BlockV Technologie bauten wir eine webbasierte, virtuelle…

  • Strategy

    Campaign Strategy, User Journey

  • Design

    Creative Direction, Art Direction, Photography, Video Production

  • Client

    Swisscom

  • Projektleiter

    Sarah Ritter

  • Creative Direction

    Caroline Breitenmoser

  • Art Direction

    Caroline Breitenmosern Joëla Hess

  • Foto & Video

    Kevin Hy

  • Technische Umsetzung

    BlockV

View Project

Bigler 75 Jahre Jubiläum

Anlässlich des 75 Jahre Jubiläums der Bigler Fleischwaren AG wurden wir als Leadagentur für die Entwicklung der Jubiläumskampagne angefragt. Für die kreative Leitidee haben…

  • Strategy

    Kampagnen Strategie, UX Strategie, Kreative Leitidee, Kommunikationsstrategie

  • Design

    Creative Direction, Storytelling Text, Art Direction, UX Design, Rezeptbuch

  • Client

    Bigler Fleischwaren AG

  • Projektleitung

    Sarah Ritter

  • Creative Direction

    Marcial Constant & Caroline Breitenmoser

  • Strategie und Konzeption

    Michael Gassler

  • Storytelling und Text

    Markus Rottmann

  • Art Direction und grafische Umsetzung

    Zürich Design Factory

  • Technische Umsetzung Web

    COBOLT NetServices

View Project

Herba Collection – Brandrefresh

Wir haben unseren Kunden Herba-Collection bei Neupositionierung ihrer Marke begleitet. Die Herausforderung lag darin eine B2B Marke auf den Weg zu einer B2V Marke…

  • Strategy

    Markenstrategie, Banding und Design

  • Design

    UX Design, Creative Direction, Art Direction, Photography

  • Client

    Herba-Collection AG

  • Projektleitung

    Michael Gassler

  • Creative Direction

    Marcial Constant

  • Art Direction

    Caroline Breitenmoser

  • Photography

    Kevin Hy

  • UX Design

    Marcial Constant

  • Technische Umsetzung Webseite

    Onelook GmbH

View Project

Brand Design für „Fundtastic“

Fundtastic: Die Neue Kommunikationsagentur für „Next Generation Fundraising“   Eine frischer, selbstbewusster Webauftritt mit sympathischer, aber selbstbewusster Challenger-Attitüde: Next Generation Fundraising.   Für die…

  • Strategy

    Marken Positionierung, Entwicklung Story

  • Design

    UI/UX Design, Art Direction

  • Client

    Fundtastic AG

  • Projektleitung

    Michael Gassler

  • Creative Direction

    Marcial Constant

  • Website

    Joëla Hess

  • Content Creation

    Marcial Constant & Joëla Hess

View Project

Klinova AG Markenstrategie & Brand Refresh

Der in einer Agenturevaluation gewonnene Etat des Zürcher Gebäudetechnik-Unternehmens Klinova brachte die attraktive Herausforderung, die aufstrebende B2B-Marke in ihrer strategischen Ausrichtung und der Kommunikation nach innen…

  • Strategy

    Markenstrategie, Unternehmenswerte, Markenbotschaften

  • Design

    Creative Direction, Art Direction, Video Produktion, Fotografie

  • Client

    Klinova AG

  • Projektleitung

    Patrick Glauser & Anna Hunsrucker

  • Markenstrategie

    Michael Gassler

  • Creative Direction

    Marcial Constant

  • Video und Foto Produktion

    Kevin Hy

View Project