Erlebnisshop für Smarter Living eröffnet
.now steht für die neuste Generation innovativer Produkte, Tools und Gadgets des digitalen Lifestyles. Während Passant:innen im Circle 19 vor allem durch den interessanten Mix digitaler Innovationen für ein einfacheres, smarteres Leben zu begeistern sein werden, nutzen TMI und MSM.digital den Shop im Agentur-Kontext als «Proof of Concept» für ihre B2B-Kunden. Mit eindrücklichen Beispielen intelligenter Tools und Anwendungen. Ganz im Sinne eines neuen, digitalen Shopping-Erlebnisses. Experience the future of shopping. Now!
Auf rund 100 Quadratmetern findet man im .now-Shop von der intelligenten Kaffeetasse, über nachhaltig produzierte High-End Headphones von Marley (Family von Bob Marley) bis hin zur SuperPacman-Spielkonsole im Retro-Look alles, was das digitale Herz begehrt.
On top haben auch junge Start-ups bei .now ihren Platz im Sortiment. Jung-Unternehmerin Hera Zimmermann und ihr Team präsentieren unter der Marke «Juna Period» ihre nachhaltigen Periode-Produkte. Und von der jungen Zürcher Gewürzmanufaktur «The Art Of Spice» gibt’s das gesamte Sortiment mit witzig-benamsten Produkten wie «Chees Us» oder «Curry me softly» zu kaufen.
.now ist an 365 Tagen im Jahr von 10-19 Uhr geöffnet und definitiv der neue MUST-See-Shop am Flughafen Zürich. Alle Produkte von .now gibt’s auf www.dotnow.ch auch online zu haben.
Mehr zum Thema .now erfahren?
Dann melde dich bei mir.
Nicolas Schibler
Circle Owner Transforming Retail