Fundtastic: Die Neue Kommunikationsagentur für “Next Generation Fundraising”
Eine frischer, selbstbewusster Webauftritt mit sympathischer, aber selbstbewusster Challenger-Attitüde: Next Generation Fundraising.
Für die neue, auf Non-Profit-Organisationen spezialisierte Kommunikationsagentur Fundtastic durften wir die Positionierungsstrategie, das Naming, das Brand Design, den zentralen Kommunikationshub www.fundtastic.ch und die Lancierungskampagnen-Sujets entwickeln.
Der Challenger-Spirit der neuen Agentur unter der Leitung von Sibylle Spengler (Präsidentin Swissfundraising) sollte im Claim und auf allen Kommunikationsmitteln spürbar und erlebbar sein.
Fundtastic tritt an, um NGOs und NPOs in ihrer Entwicklung zu digitaleren Fundraising-Kampagnen und zu ganzheitlicheren, emotionalen Kommunikationskampagnen zu unterstützen. Diese von frischer Denke geprägte neue Agenturkultur widerspiegelt sich in Naming, Brand Design und der grosszügig und plakativ gestalteten Website und soll potenziellen Kunden Lust machen, mit dem erfahrenen Fundtastic-Team in einen co-kreativen, agilen Dialog zu treten.
Lustvolle Teaser-Sujets für die Bekanntmachung des neuen Agenturbrands.