Die Mibelle Group Nutrition stellt verschiedene vegane Produkte wie Soja Mousse, Mozzarella, Lupinen Choco Aufstrich und Raclettekäse her. Um die Kernzielgruppe auf die neuen Produkte aufmerksam zu machen, präsentierte Mibelle die neuen Produkte an zwei veganen Messen in Zürich – der Vegana und der VeggieWorld.
Für diese beiden Messen beauftragte Mibelle das TMI ein visuell attraktives Standkonzept zu erarbeiten, das je nach Platzbedarf und Anforderungen den entsprechenden Gegebenheiten angepasst werden kann und für maximale Aufmerksamkeit sorgt.
Wo werden in der Schweiz frische und gesunde Produkte eingekauft? Das durch TMI entwickelte Standkonzept trifft durch die moderne Interpretation der Markstände den Nerv der Zeit. Durch das Zusammenspiel verschiedener auffälliger Muster sowie gezielt eingesetzten grünen Akzenten wirkt das Konzept sehr frisch, klar und auffällig. Die geschaffene Markt-Atmosphäre lud viele Besucher zum Verweilen und Degustieren ein und verhalf Mibelle somit zu zwei sehr erfolgreichen Messeauftritten