TMI wirbelt die Hologramme für New Coke Zero
Die Zürcher Retailagentur TMI hat für Coca-Cola HBC Schweiz ein innovatives Brand Experience Konzept entwickelt und in den letzten Wochen am Zürich Hauptbahnhof, in…
AXE Sampling am Openair Frauenfeld
Stell Dir einmal vor, du schleppst dich im Hochsommer mühsam durch die heissen Strassen. Plötzlich schlägt das Wetter um und du gerätst in einen…
Migros aus der Region: Marktkonzept
Das Migros Label «Aus der Region. Für die Region.», kurz AdR, kennt jedes (Migros-)Kind. Wer AdR wählt, kauft frische Produkte aus der Region und unterstützt…
Wild, natürlich & aktiv: Taste of Nature Sampling
Touché! Ein zielgruppenorientiertes Sampling umzusetzen, bedeutet, die Zielgruppe eines Produktes genau zu analysieren und zu kennen. Was bewegt sie? Wo hält sie sich auf?…
Der Blévita Garten: Mall-Event Midor AG
Blévita ist längst nicht nur ein einfaches Vollkorngebäck. Mehr Leistungsfähigkeit, einen natürlichen Energiekick und zugleich vollster Genuss. Das breite Sortiment von Blévita bietet für jeden…
Roadshow Jowa Steinofenbrot
Volles Aroma und lange Frische – die neue Brotgeneration von JOWA überzeugt mit überdurchschnittlicher Teigruhezeit und rein natürlichen Zutaten für den perfekten Brotgenuss. Um…
Migros iMpuls: Die Bewegungsinitiative der Schweiz
Migros leistet mit der Gesundheitsinitiative iMpuls einen wichtigen Beitrag für einen gesunden Lebensstil. Mit einem digitalen Coach, inspirierenden Tipps Rund um Ernährung, Bewegung und Entspannung und…
Cafe Royal Summer Tour
Auf eine auffallend freche Art und Weise soll dem jungen Kunden die Botschaft „Ready to Drink – erfrischender Kaffeegenuss für unterwegs“ vermittelt werden. Unter…
Vegan Festival: Standkonzept Mibelle Group
Die Mibelle Group Nutrition stellt verschiedene vegane Produkte wie Soja Mousse, Mozzarella, Lupinen Choco Aufstrich und Raclettekäse her. Um die Kernzielgruppe auf die neuen…