TMI wirbelt die Hologramme für New Coke Zero
Die Zürcher Retailagentur TMI hat für Coca-Cola HBC Schweiz ein innovatives Brand Experience Konzept entwickelt und in den letzten Wochen am Zürich Hauptbahnhof, in…
Dunkin Donuts – Brand Lancierung im Coop
In Amerika gehören Donuts von Dunkin‘ längst zu den Klassikern unter den Dessert-Gebäcken. Vertreten durch unseren Kunden Fresh & Frozen Food, sind die süssen…
Frisch, fröhlich, fruchtig und natürlich.
Unser Promotionspersonal verteilte in KW 35 und 36 vor Migros Filialen in der ganzen Schweiz das neue, fruchtige Kiri® Dippi Erdbeere. Das, neue Mitglied der Kiri® Familie – die kleine Schwester von Kiri® Dippi Nature –, wurde unter strikter Einhaltung des “Migros…
AXE Sampling am Openair Frauenfeld
Stell Dir einmal vor, du schleppst dich im Hochsommer mühsam durch die heissen Strassen. Plötzlich schlägt das Wetter um und du gerätst in einen…
Chocolat Frey „Schoggi Spektakel“
Wer bei Migros einkauft und Schoggi mag, wird sich freuen. Chocolat Frey zaubert ein süsses Spektakel und bietet 42 Produkt-Neuheiten zum Probieren und Erleben…
Wild, natürlich & aktiv: Taste of Nature Sampling
Touché! Ein zielgruppenorientiertes Sampling umzusetzen, bedeutet, die Zielgruppe eines Produktes genau zu analysieren und zu kennen. Was bewegt sie? Wo hält sie sich auf?…
Roadshow Jowa Steinofenbrot
Volles Aroma und lange Frische – die neue Brotgeneration von JOWA überzeugt mit überdurchschnittlicher Teigruhezeit und rein natürlichen Zutaten für den perfekten Brotgenuss. Um…
Cafe Royal Summer Tour
Auf eine auffallend freche Art und Weise soll dem jungen Kunden die Botschaft „Ready to Drink – erfrischender Kaffeegenuss für unterwegs“ vermittelt werden. Unter…
Vegan Festival: Standkonzept Mibelle Group
Die Mibelle Group Nutrition stellt verschiedene vegane Produkte wie Soja Mousse, Mozzarella, Lupinen Choco Aufstrich und Raclettekäse her. Um die Kernzielgruppe auf die neuen…