Get In Touch
Trade Marketing Intelligence AG | Binzmühlestrasse 170 d | 8050 Zürich ,
welcome@tm-i.ch
Ph: +41 58 822 86 86
Back

Samplings

TMI wirbelt die Hologramme für New Coke Zero

Die Zürcher Retailagentur TMI hat für Coca-Cola HBC Schweiz ein innovatives Brand Experience Konzept entwickelt und in den letzten Wochen am Zürich Hauptbahnhof, in…

Dunkin Donuts – Brand Lancierung im Coop

In Amerika gehören Donuts von Dunkin‘ längst zu den Klassikern unter den Dessert-Gebäcken. Vertreten durch unseren Kunden Fresh & Frozen Food, sind die süssen…

Frisch, fröhlich, fruchtig und natürlich.

Unser Promotionspersonal verteilte in KW 35 und 36 vor Migros Filialen in der ganzen Schweiz das neue, fruchtige Kiri® Dippi Erdbeere. Das, neue Mitglied der Kiri® Familie – die kleine Schwester von Kiri® Dippi Nature –, wurde unter strikter Einhaltung des “Migros…

AXE Sampling am Openair Frauenfeld

Stell Dir einmal vor, du schleppst dich im Hochsommer mühsam durch die heissen Strassen. Plötzlich schlägt das Wetter um und du gerätst in einen…

Chocolat Frey „Schoggi Spektakel“

Wer bei Migros einkauft und Schoggi mag, wird sich freuen. Chocolat Frey zaubert ein süsses Spektakel und bietet 42 Produkt-Neuheiten zum Probieren und Erleben…

Wild, natürlich & aktiv: Taste of Nature Sampling

Touché! Ein zielgruppenorientiertes Sampling umzusetzen, bedeutet, die Zielgruppe eines Produktes genau zu analysieren und zu kennen. Was bewegt sie? Wo hält sie sich auf?…

Roadshow Jowa Steinofenbrot

Volles Aroma und lange Frische – die neue Brotgeneration von JOWA überzeugt mit überdurchschnittlicher Teigruhezeit und rein natürlichen Zutaten für den perfekten Brotgenuss. Um…

Cafe Royal Summer Tour

Auf eine auffallend freche Art und Weise soll dem jungen Kunden die Botschaft „Ready to Drink – erfrischender Kaffeegenuss für unterwegs“ vermittelt werden. Unter…

Vegan Festival: Standkonzept Mibelle Group

Die Mibelle Group Nutrition stellt verschiedene vegane Produkte wie Soja Mousse, Mozzarella, Lupinen Choco Aufstrich und Raclettekäse her. Um die Kernzielgruppe auf die neuen…

TMI wirbelt die Hologramme für New Coke Zero

Die Zürcher Retailagentur TMI hat für Coca-Cola HBC Schweiz ein innovatives Brand Experience Konzept entwickelt und in den letzten Wochen am Zürich Hauptbahnhof, in…

  • Strategy

    Konzept Flächenaktivierung, Hypervsn Konzeption

  • Design

    Werbemittel Produktion, Content Konzept

  • Client

    Coca-Cola

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Beratung

    Janis Rack

  • Kreation

    Caroline Breitenmoser

  • Planning

    Samira Erni, Tessa Vogel

View Project

Dunkin Donuts – Brand Lancierung im Coop

In Amerika gehören Donuts von Dunkin‘ längst zu den Klassikern unter den Dessert-Gebäcken. Vertreten durch unseren Kunden Fresh & Frozen Food, sind die süssen…

  • Strategy

    Konzept Markenaktivierung, Planung und Rekrutierung Promotoren

  • Design

    Gestaltung Werbemittel

  • Client

    FFF Fresh & Frozen Food AG

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Flächenkonzeption

    Alban Haas

  • Art Direction

    Caroline Breitenmoser

  • Content Creation

    Kevin Hy

View Project
Dezember 20, 2020

Frisch, fröhlich, fruchtig und natürlich.

Unser Promotionspersonal verteilte in KW 35 und 36 vor Migros Filialen in der ganzen Schweiz das neue, fruchtige Kiri® Dippi Erdbeere. Das, neue Mitglied der Kiri® Familie – die kleine Schwester von Kiri® Dippi Nature –, wurde unter strikter Einhaltung des “Migros…

  • Strategy

    Konzeption Sampling-Aktivierung

  • Design

    Design und Produktion Werbemittel

  • Client

    Kiri

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

View Project

AXE Sampling am Openair Frauenfeld

Stell Dir einmal vor, du schleppst dich im Hochsommer mühsam durch die heissen Strassen. Plötzlich schlägt das Wetter um und du gerätst in einen…

  • Strategy

    Konzept Markenaktivierung, Planung und Rekrutierung Promotoren

  • Client

    AXE

  • Projektleitung

    Sarah Ritter

  • Personalplanung

    Samira Erni

  • Fotografie

    Marcial Constant

View Project

Chocolat Frey „Schoggi Spektakel“

Wer bei Migros einkauft und Schoggi mag, wird sich freuen. Chocolat Frey zaubert ein süsses Spektakel und bietet 42 Produkt-Neuheiten zum Probieren und Erleben…

  • Strategy

    Konzept Markenaktivierung, Planung und Rekrutierung Promotoren

  • Client

    Chocolat Frey

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Personalplanung

    Samira Erni

  • Fotografie

    Joëla Hess

View Project

Wild, natürlich & aktiv: Taste of Nature Sampling

Touché! Ein zielgruppenorientiertes Sampling umzusetzen, bedeutet, die Zielgruppe eines Produktes genau zu analysieren und zu kennen. Was bewegt sie? Wo hält sie sich auf?…

  • Strategy

    Konzeption und Ideation, Bau Fahrräder, Betrieb vor Ort

  • Design

    Creative Direction

  • Client

    Taste Of Nature

  • Projektleitung

    Sandro Wegmann

  • Video & Fotografie

    Marcial Constant

  • Personalplanung

    Samira Erni

View Project

Roadshow Jowa Steinofenbrot

Volles Aroma und lange Frische – die neue Brotgeneration von JOWA überzeugt mit überdurchschnittlicher Teigruhezeit und rein natürlichen Zutaten für den perfekten Brotgenuss. Um…

  • Strategy

    Konzeption und Ideation, Stand Entwicklung und Betrieb

  • Design

    Creative Direction

  • Client

    Jowa AG

  • Projektleitung

    Daniela Senn

  • Video und Fotografie

    Marcial Constant

  • Umsetzungspartner

    Made Marekting

View Project

Cafe Royal Summer Tour

Auf eine auffallend freche Art und Weise soll dem jungen Kunden die Botschaft „Ready to Drink – erfrischender Kaffeegenuss für unterwegs“ vermittelt werden. Unter…

  • Strategy

    Konzeption und Ideation

  • Design

    Creative Direction

  • Client

    Cafe Royal

  • Projektleitung

    Ciydem Eser

  • Video und Fotografie

    Marcial Constant

View Project

Vegan Festival: Standkonzept Mibelle Group

Die Mibelle Group Nutrition stellt verschiedene vegane Produkte wie Soja Mousse, Mozzarella, Lupinen Choco Aufstrich und Raclettekäse her. Um die Kernzielgruppe auf die neuen…

  • Strategy

    Konzeption und Ideation

  • Design

    Creative Direction

  • Client

    Mibelle Group

  • Projektleitung

    Anna Hunsurcker-Franke

  • Creative Direction

    Caroline Breitenmoser

View Project